Suchen Menü

Gestern wurde ich entführt ;-))

und eben wieder freigelassen. Ich bin gestern 34 Jahre alt geworden und da hat mein lieber Mann mich nachmittags in das schöne Städtchen Wertheim an der Tauber entführt. Wir haben in einem ganz tollen Lokal gegessen, sind durch die Altstadt geschlendert und haben dann in einem süßen Hotel direkt an der Tauber übernachtet. Und heute ging es dann in das Wertheim Village, das ist ein Outlet-Center, zum shoppen (sehr erfolgreich). Wir haben das mal von der Autobahn gesehen, sieht aus wie eine kleine Märchenstadt, ganz toll. Und damals habe ich gesagt, da möchte ich mal gerne hin und heute war es dann soweit. Und morgen fahre ich zum Musical Aida nach Essen - auch ein Geburtstagsgeschenk... Ach, wie geht es mir gut. In Wertheim waren wir übrigens ohne Kinder, die sind bei Oma und Opa geblieben. Hat uns mal wieder richtig gut getan. Jetzt bin ich aber auch wieder froh, meine Kleine im Arm zu halten.
Euch noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Yvonne
Bisherige Antworten

ALLES GUTE IM NACHHINEIN!!!!!

hallo yvonne, na das ist ja romantisch. echt schön zu
lesen *schmelz* das find ich echt supertoll. alles gute
noch im nachhinein und freu dich auf aida und geniess
es so richtig den gefangenenchor singen zu hören (
verwechsel ich da jetzt eh nix??? ) hab´s nur im
fenrsehen gesehen.............
GGGLG mara----> muss huschen merlin kriegt seinen
11.zahn und ist wach!!!

Re: ALLES GUTE IM NACHHINEIN!!!!!

Hallo Mara,
vielen Dank. Aida war auch sehr schön. Das ist die Oper von Verdi, aber von Elton John und Tim Rice auf "modern" geschrieben. Echt empfehlenswert. War da aber mit einer Freundin, mein Männe hat sich da sehr freiwillig zum Kinderhüten zur Verfügung gestellt...
LG
Yvonne

Re: Gestern wurde ich entführt ;-))

liebe yvonne,
alles, alles lliebe nachträglich zum geburtstag. hört sich nach zwei tollen tagen an, die ihr zwei verbracht habt. und oma und opa für die kinderbetreuung einzuspannen, ist ne tolle idee. ich glaub, sowas organisier ich für meinen mann auch mal :-).
liebe grüße nicci, die hofft, dass wir uns im sommer nochmal treffen!!!

Re: Gestern wurde ich entführt ;-))

Hallo Nicci,
vielen Dank und auf ein nächstes Treffen freuen wir uns auch schon sehr. Vielleicht noch im Juli, denn im August fahren wir für zwei Wochen in den Urlaub.
LG
Yvonne

Re: Gestern wurde ich entführt ;-))

Auch ein HÄPPI BÖRSDEI von mir! ;-)....schön wenn einen der eigene mann entführt *g*
Noch eine frage: Aida ist doch eine oper!? (Die hilft übrigens, wenn sich kleine menschen-babies im bauch nicht drehen wollen....frag mal Laurine *g*)
GLG Ariane

Re: Gestern wurde ich entführt ;-))

Hallo Ariane,
richtig, aber das Musical in Essen ist von Elton John und Tim Rice umgeschrieben, sehr pfiffig und modern, tolle Musik und tolle Tänzer **schwärm**.
Habe im Moment nix zum drehen im Bauch...
LG
Yvonne

Re: Gestern wurde ich entführt ;-))

Hey Voni,
das hoert sich super an, sehr romantisch!!! Wobei es ohne meinen Sohni im Moemnt noch nicht geht. Er braucht uns einfach noch jede Nacht. :-)
Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich!!

Re: Gestern wurde ich entführt ;-))

Vielen Dank für die Glückwünsche,
Alisa Kristin ist zum Glück in dieser Beziehung sehr pflegeleicht und ist von klein auf sehr oft bei meinen Eltern gewesen, von daher kein Problem. Und ich weiß, dort sind die Kinder gut aufgehoben.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen