Suchen Menü

Gestern noch bei FÄ - man sieht nichts (4+3)

Hallo Leute,
ich war gestern noch bei meiner Frauenärztin, weil ich Bauchschmerzen habe. Die Sprechstundenhilfe sagte mir, es ist vermutlich nicht schlimm, aber ich soll zur Sicherheit vorbeikommen. Habe ich gemacht.
Aber leider konnte man gestern bei 4+3 auf dem Ultraschall noch nichts sehen. Meine Ärztin sagt, das ist normal, ich soll Dienstag wieder kommen, aber ich mache mir schon leichte Sorgen. Ist das normal, oder hinke ich hinterher? Wer hat bei 4+3 schon was sehen können.
Da bei mir ja eh Verdacht auf Endometriose besteht, habe ich Angst, es könnte vielleicht eine Eileiter-SS sein.
Aber wist Ihr was? Ich habe beschlossen positiv zu denken! Es ist ja doch sehr unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet mir passieren muss.
Und gestern haben wir es einem Freund erzählt, der war überrascht!
Hach, ist das Leben schön! Insbesondere wenn neues Leben entsteht!
LG Juhindra
Bisherige Antworten

Re: Gestern noch bei FÄ - man sieht nichts (4+3)

Hallo!!
Ich war in SSW 4+6 beim FA. Da hat man ein winziges, kaum sichtbares Pünktchen gesehen!! Brauchte man aber eine gute Brille für!!
Gestern bei 6+6 war der Wurm schon zu sehen! Es ist bei Dir völlig normal so, vertrau Deiner FÄ!! Und keine Sorgen machen, versprochen?!
LG, Katrin.

Re: Gestern noch bei FÄ - man sieht nichts (4+3)

huhu,
ich war bei 4+0 beim FA. man konnte da auch nix sehn.nur ne gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut. bei 6+2 schlug dann schon das herzchen..vertrau deiner ärztin..alles in ordnung!
wann hast du denn wieder termin? ich mußte bei 5+2 nochmal hin, damit er guggen kann, wo die fruchthöhle ist, um eine eileiter-ss auszuschließen, auch wenn kein verdacht darauf bestand..(deswegen versteh ich übrigens nicht, weshalb manche mädels erst 4 wochen später wiederkommen sollen)
GLG micha

Re: Gestern noch bei FÄ - man sieht nichts (4+3)

Hallo, ich war auch bei 4+3 das erste mal beim Doc, nur aufgebaute schleimhaut, 6+3 konnte man das Herz sehen und bei 8+3 war es schon ein kleiner riese (siehe Profil)
Bleib locker , sicher ist alles OK
LG Nine 24 SSW

Puuhh!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin dann doch ganz schön erleichtert. Dachte schon ich hinke hinterher.
Aber jetzt bin ich wieder beruhigt! *freu*
Und langsam kann ich auch glauben, schwanger zu sein. Meine Brüste wachsen jetzt schon. *grins*
Und Dienstag bin ich wieder bei meiner Ärztin und dann bin ich 5+1. Dann sollte ein Punkt da sein.
Und es ist ja jetzt Wochenende und dann noch einen Tag. Und dann bekomme ich vielleicht mein erstes Babyfoto! *freu*
Danke für das Mutmachen!!!
LG Juhindra

Re: Puuhh!

Hallo!!
Dir auch ein schönes Wochenende! denke am Montag an Dich!!
LG, Katrin.

Danke!!! o.t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen