Suchen Menü

Gestern nachmittag Wehen und nu ...? Sinnlospost.

Das ist doch echt komisch. Da hat man den ganzen Nachmittag regelmäßige Wehen, kann sich noch nicht mal richtig am Montags-Kaffeeklatsch mit Freundinnen und Kindern erfreuen und dann erzählt man es dem werdendem Vater, welcher natürlich gleich in Unruhe verfällt und plötzlich herrscht von diesem Moment an Ruhe im Bauch! Das gibts doch gar nicht!!! *ggggrrrrrrr*
Grüße an Euch alle!!!
Anja
Bisherige Antworten

*schmunzel*

Bei uns ist es so, dass die Kleine ständig am rumwuseln ist. Aber, sobald ich den Papa bitte, mal seine Hand auf meinen Bauch zu legen und sein Kind mal zu spüren, ist auch von dem Moment an Ruhe. So, als wöllte man sich nun ganz brav verhalten und dann wird der reinste Sonnenschein aus meinem Baby. Keine Ahnung, womit das zu tun hat. Aber, ich glaube, wenn es mal bei mir losgeht und ich darüber mit dem werdenden Paps spreche, wars das auch erstmal wieder. GLG Jac 37+0

Re: Gestern nachmittag Wehen und nu ...? Sinnlospost.

Hi Anja,
kommt mir irgendwie bekannt vor *gggg*.
Nach meinem selbstgenehmigten ( ich soll mich auf Grund vorzeitiger Wehen eher zu Hause & liegend! erholen ) Ausflugstag in die sonnige Innenstadt Hamburgs ,hatte ich gestern Abend auch wieder tüchtige "Wehwehchen".
Der Papa hatte sich gerade wieder auf seinen Felsen verzogen ( spielte weltvergessen "Freelancer" am PC und rettete unzählige Sonnensysteme oder was auch immer ....*g* ), da ging's bei mir wieder los. Weder im Liegen noch im Sitzen war es auszuhalten. Also marschierte ich im Wohnzimmer auf und ab. Mein Schatz bekam da nix von mit- er war ja sozusagen auch nur körperlich anwesend, außerdem hatte er die Kopfhörer fest umgeschnallt.
Als ich mich dann über den Sessel hing, fragte er kurz , ob's denn so ginge (die eine Augenbraue schon mal vorsichtshalber hochgezogen ). Ging ja auch 'ne Weile, aber dann musste ich zu allem Übel noch zur Toilette & an Laufen war nicht mehr zu denken. Das tat schon mächtig weh & mir wurd's immer unheimlicher. Leider musste ich bei meinen Gehversuchen auch mächtig prusten und mir entwichen wohl die seltsamsten Töne, jedenfalls war dann Sternzeit 9756 plötzlich im Hier und Jetzt und mein "Weltraumjäger" war ganz und gar mit mir beschäftigt. Ungefähr so 5 min, wenn überhaupt so lange, dann war auch bei mir wieder alles total ruhig. Kein Ziehen und Drücken, kein Gestrampel & nur noch wohliges "An-Papas-Hand-Kuscheln". Tja, was soll man davon halten? Liebe Grüße Antje

Re: Gestern nachmittag Wehen und nu ...? Sinnlospost.

Hallo Antje,
da wollte wohl jemand mal von seinem Sternenritter gestreichelt werden *gggg*. Die Kleinen haben jetzt schon so ihre Vorlieben, gell?!?!
Ganz liebe Grüße, Anja

Re: Gestern nachmittag Wehen und nu ...? Sinnlospost.

Moin Anja,
unsere Sprößlinge sind wohl echte Papa-Kinder.
Also den Ammenmärchen zur Folge sind's dann Mädchen!?
Wisst Ihr denn schon, ob's ein Mädel oder Junge wird?
Wir haben es uns nicht sagen lassen & nun spekulier ich doch ganz schön rum *gg*.
Sonnige Grüße aus HH
Antje

@Zippel

Geht uns ähnlich. Wir haben es uns auch dieses mal nicht verraten lassen und überlegen hin und her...wirds wohl ein Junge? Oder vielleicht doch ein Mädchen...*ggg* Ich habe gestern dazu einen interessanten (nicht wirklich ernst zu nehmenden) Artikel gelesen, indem es um das Zeugungsalter und um den Zeugungszeitpunkt ging...demnach wird es wieder ein Junge...nun ja , schaun 'mer mal...es dürfte ja bald soweit sein!
Liebe Grüße von Anja ET +/- 0!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen