Suchen Menü

Gestern hat Lara.....

das erste mal bewusst gelächelt.Mann war das süss.Sonst hat sie ja schon mal gegrinst,aber nur so halt,aber als ich sie gestern auf dem Wickeltisch angesprochen hab,hat sie richtig gelächelt und mich angeschaut.Echt klasse!
Ansonsten ist sie wirklich ein liebes Baby,nur Nachts könnte sie etwas länger durchschlafen.Aber daran arbeiten wir noch!
Liebe Grüsse von Silvi & Lara 7 Wochen und2 Tage
Bisherige Antworten

Re: Gestern hat Lara.....

hi silvi,
ist das nicht tein tolles gefühl? man freut sich da so richtig doll drüber...alina macht das auch so seit etwa ner woche, dass sie einen richtig anlächelt, wenn man mit ihr spricht....*hach ist das schön....dahinschmelz*
GLG micha mit alina 7w4t

Re: Gestern hat Lara.....

Ja echt klasse.Anfangs fand ichs alles etwas langweilig,weil nix zurückkam von der Kleinen.Nur Schlafen,trinken usw.Aber jetzt merkt mann,das ssie sich interessiert umschaut und neigierig ist und jetzt fängt das Leben an...:o)
Liebe Grüsse Silvi

Re: Gestern hat Lara.....

Hallloooo Silvi,
schön mal wieder von dir zu lesen!! Und vor allem scheint es euch gut zu gehen, ich hoffe auch von Woche zu Woche das sich alles besser einspielt und der Kleine nicht mehr so viel schreit...seit gestern probieren wir nun die Babytrage und es klappt supi (auf HOlz klopf).
Stillst du eigentlich? Wie häufig must du denn NAchts raus? Bei uns ist es eigentlich von Anfang an so 2 max 3 x die NAcht gewesen, hoffentlich bleibt es so *g*...
lg

Re: Gestern hat Lara.....

Nee ich geb die Flasche.Unsere kommt alle 3 Stunden,aber sie arbeitet am durchschlafen.Manchmal schafft sie schon 5-6 Stunden.
Unsere hat nur die ersten 2 Wochen gebrüllt.Jetzt gehts eigentlich,vielleicht weil ich viel gelassener bin.Die babys merken ja doch wenn Mama genervt ist und das spiegelt sich wieder.
Schön das es Euch soweit gut geht.Wie heisst denn Dein Sohn?
Liebe GRüsse Silvi

Re: Gestern hat Lara.....

Hi Silvi,
unser Mini heisst Tristan Laurin. Ich stille ihn auch alle 3 h...manchmal aber hat er auch längere durchhaltephasen.
Im Moment haben wir ihn häufig in einer Bauchtrage, da fühlt er sich auch ganz wohl und schreit nicht so viel. Er kann dort viel besser einschlafen...
lg

Re: Gestern hat Lara.....

Unsere schreit nur wenn sie Hunger oder Bauchweh hat.Bei letzterem tu ich ihr ein angewärmtes Dinkelkisen auf den Bauch.Das wirkt Wunder!
Liebe grüsse Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen