Suchen Menü

Gestern habe ich es rausposaunt!!!!

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren, gestern war nun endlich mein großer Tag. Ich konnte 2 Nächte vorher nicht schlafen, weil ich so voll Freude auf die Gesichter war und tausend Ideen, wie ich es erzähle. Am Ende kam alles anders, als geplant. Irgendwie spontaner ohne viele Worte. Also, zuerst waren wir zum Mittag bei meinen lieben Schiegis und Schwester von meinem Männe. Wir haben nach dem Essen Fotos angeschaut und ich habe am Schluß gesagt, dass ich auch noch 2 Fotos zeigen will. Danach habe ich das erste US-Foto auf den Tisch gelegt und gesagt: "Das ist unser Kleines vor 14 Tagen", dann legte ich das 2. Bild auf den Tisch und Sagte: "und das ist unser Kleines gestern gewesen". Dann grinste ich alle an und wartete. Meine Schwägerin fing gleich ganz laut an zu stottern und fragte, ob sie jetzt irgendwas verpasst hätte und ob ich schanger bin. Seine Eltern waren total baff und sahen schweigend und fassungslos auf die 2 Bilder. Dann erklärten wir, dass ich im 2 Monat bin und das Kleine 2 cm groß ist. Und da sind die gleich aufgesprungen, haben eine Flasche Sekt geköpft und tierisch laut gerufen, wie schön das ist. Bei meinen Eltern lief es ähnlich, auch erst Fotos angucken, dann als letztes US-Bilder untermischen. Meine Mutti hat geheult, mein Vati hat sich die Hand vor den Mund gehalten und konnte es gar nicht fassen. Danach haben mich alle total durchgeknuddelt und auf mich angestossen. Meine Eltern wollen jetzt einen Sandkasten im Garten bauen. GGLLGG von Jac+Schlumpfi 8+1
Bisherige Antworten

Re: Gestern habe ich es rausposaunt!!!!

Hallo.
Schöööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist schon immer ein toller Moment,wenn man das süße Geheimnis verraten darf.Ich durfte diesen schönen Moment nun
schon zum zweiten Mal erleben.War genauso spannend wie beim
ersten.Ich habe meinen Eltern jedem in eine Babysocke einen
kleinen Schoko-Weihnachtsmann gesteckt und auf ihren Teller
gelegt.Ist schon fast zwei Wochen her,aber ich denke gerne
daran zurück.Liebe Grüße und schöne Feiertage noch.Mira 7+5

Re: Gestern habe ich es rausposaunt!!!!

hallo jac,
das ist ja echt drollig! morgen wollen wir es meiner family sagen, denn dann ist dort weihnachten angesagt. ich bin schon echt gespannt, was meine eltern dazu sagen und wie sie gucken!:-)
bis denne.. die nina (6+2)

Re: Gestern habe ich es rausposaunt!!!!

Hallo,
ich habe es gestern auch erzählt. Mein Bruder hat unter dem Weihnachtsbaum ein Paket mit einem Stofftier-Baby und einem Zettel, "Du wirst Onkel" bekommen. Es war sehr schön! Meine Famielie hat sich richtig gefreut! Und mein Bruder(16) will einen Jungen, damit er mit ihm Fussball spielen kann. *lustig*
Und heute haben wir meinen Schiegereltern einen Strampler mit einem Zettel "Ihr werdet Großeltern" geschenkt. Auch dort war die Freude groß!
Ich würde sagen, es war recht gelungen! Jetzt hoffe ich nur, dass nichts mehr passiert und wir im August wirklich einen kleinen Krümel im Arm halten dürfen!
ggglg Juhindra 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen