Suchen Menü

Gestern endgültig abgestillt ...

Hallo zusammen! Hannah war gestern genau 7 Monate alt und ich hab nun komplett abgestillt. Die letzten 3 Wochen hab ich nur noch in der Nacht gestillt - hab das eigentlich auch (trotz Aufstehen müssen) sehr genossen. Nur in den letzten Tagen hat sie beim Stillen in der Nacht (im Liegen) so herumgehampelt, dass sie dadurch noch munterer wurde und immer stundenlang wach war. So gab es die letzten 2 Nächte nur mehr Fläschchen und siehe da - sie hat jedesmal nach dem Trinken sofort weitergeschlafen. Wollte ich Euch nur berichten. Bin einerseits ein bisserl traurig, dass das Stillen nun vorbei ist, andererseits kann nun mein Mann mich auch mal ablösen in der Nacht und das ist ja auch nicht schlecht. lG, Lisa mit Hannah 7 Monate
Bisherige Antworten

Re: Gestern endgültig abgestillt ...

Hallo Hannah!
Ja, ich war auch etwas wehleidig nach dem Abstillen... Aber letztendlich ist es auch ein großes Stück Freiheit! Und vielleicht schläft Hannah ja auch bald mal durch, dann könnt Ihr alle drei nachts schlafen... ;-) lG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen