Suchen Menü

Gestern,einfach furchtbar

Guten Morgen,
gestern sollte ja eigentlich der Tag der Väter sein.
Wir saßen hier nach dem Frühstück und machten alles fertig weil Roland vor hatte zu grillen.
Er bückte sich nach der Holzkohle und schrie auf.
Er konnte sich plötzlich nicht mehr bewegen,ich packe ihn ins Auto und fahere zum Notdienst.Dort saßen wir fast drei Stunden bis er endlich mal untersucht wurde.Er hatte einen Hexenschuß.Na Bravo,und das an Vatertag!!!!!!
Er sollte danach nur liegen,so stand ich dann hier mit den Kids und dem Grillzeug.Als ersters bekam ich diesen Grill nicht an,ich habe 32 Grillanzünder verschwendet,aber das Ding ging nicht an.Anderthalb Std später war ich es dann leid und habe den Elektrogrill raus in den Garten geholt.
Das war unser Vatertag gestern.Was habt ihr denn gestern gemacht?
Liebe Knuddelgrüße
Doro
Bisherige Antworten

Re: Gestern,einfach furchtbar

Hallo,
da tut mir dein Mann aber leid. Und du natürlich auch... Erstmal gute Besserung an deinen Mann und das sich das niht so schnell wiederholt.
Ich habe gestern den ganzen Tag auf dem Flohmarkt gestanden. Hier ist jedes Jahr der längste Flohmarkt Norddeutschlands. Thorsten hat sich den ganzen Tag um die Kleine gekümmert. War noch kurz mit dem Fahrrad und ihr da. Aber da war zuviel los und es war auch zu warm. Für mich hats sichs aber total. Ich stelle mich da jedes Jahr hin. Nur letztes Jahr durfte ich nicht ;-).
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen