Suchen Menü

Gestern das erst Mal wieder gearbeitet...

... und es hat suuuper geklappt zuhause. Ich bin ja Gruppenleiterin bei den Weight Watchers, und habe gestern wieder meine Gruppe übernommen. Hat irre Spaß gemacht, alle haben sich gefreut, daß ich wieder da bin, und ich hatte endlich mal andere Themen drauf, als nur irgendwas mit Babys und Kindern.
Hab dann mal mit dem Handy zuhause nach dem rechten gefragt, und es ging alles wunderbar. Der Große hat keinen Aufstand gemacht, und ist brav um 8 Uhr ins Bett gegangen, und der Kleine hat um 9 seine letzt Pülli getrunken, und nach ner kleinen Kuschelrunde mit Mama hat er auch schön lieb geschlafen. Nur in meine Wochenabrechnung, da mußte ich mich eben wieder reinfuchsen ;0)) Na ja, die Routine kommt bald wieder, denke ich. Jedenfalls kann ich nun mit gutem Gewissen wieder losziehen, die Männer schaffen das auch ohne mich ;0)
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Gestern das erst Mal wieder gearbeitet...

hallo,
das hört sich ja toll an.
ich werde ab märz auch wieder 2 ganze tage arbeiten, während meine mama bei der kleinen ist.
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen