Suchen Menü

Gestern beim FA

Hallo zusammen! Gestern hatte ich ja meinen Termin beim FA zur Vorsorge und Herzeigen der Ergebnisse des Organscreenings. War gottseidank soweit alles ok - irgendwelche Bakterien hab ich in der Scheide, also muss ich nun 7 Tage abends je ein Zäpfchen einschieben (und kein Sex), Gewicht +2kg seit dem letzten Arzttermin, stehe also jetzt bei 68 kg. Blutdruck war auch gut und vom Abtasten her auch alles ok. Jetzt muss ich sage und schreibe 6 Wochen !!!! auf den nächsten Termin warten, da mein FA in 4 Wochen auf Urlaub geht und davor meinte er, wäre es nicht notwendig :-(. Die Überweisung fürs Labor zum Blutabnehmen hab ich schon mitgekriegt, da soll ich in 3 - 4 Wochen hin (iiiih, fürcht mich jetzt schon!). lG, Lisa 21+1
Bisherige Antworten

Re: Gestern beim FA

Hallo Lisa
Kannst Dich trösten, ich muss auch erst wieder in 6 Wochen hin... schön lange Zeit, nicht? Aber wir können uns ja gegenseitig Mut machen und die Tage zählen helfen... *lach*
Schön, dass alles OK ist bei Dir und Deinem Baby. Und die doofen Bakterien wirst Du schon bald wieder los sein! Ich habe dafür so einen blöden Abszess an der Leiste und muss jetzt für eine Woche Antibiotika (Penicilin) nehmen..., aber der FA meinte die Infektion des Abszesses sei schlimmer für das Baby, als wenn ich Antibiotika nehmen muss, da ja das Blut mit einer Infektion nicht gerade optimal ist. Mit dem Gewicht bin ich auch schon auf 66 kg, na ja, könnte schlimmer sein, aber es sind trotzdem schon einige Kilos zu viel...
Also, dann einen ganz schönen Tag und GGLG, Chenoa 20+1

Re: Gestern beim FA

Hallo Lisa,
da kann ich dich verstehen. 6 Wochen sind schon eine Ewigkeit. Für mich waren 5 Wochen schon recht lange und du hast noch eine Woche mehr.
Ich hab das Blutabnehmen hinter mir, das wurde am Dienstag gemacht und hat zum Glück aufs erste mal geklappt *wunder*, dafür bekomme ich in 4 Wochen meine Anti-D Spritze und da zitter ich jetzt schon.
Ach ja, ich hab mittlerweile 7 kg zugenommen, in den letzten 5 Wochen 4 kg, wenn das so weitergeht...........
GLG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen