Suchen Menü

Gestern beim FA :-)

Hallo gestern war ich zur 3 Ultraschalluntersuchung. Mit der kleinen ist alles bestens "Sie" ist nun ca 38-39 cm gross und wiegt ca 1400 g. Als der Doc mit dem Ultraschallteil über den Bauch ging war sie dann doch Kontaktfreudig und drückte fest von innen mit beiden Händen dagegen auch beim Schlucken von Fruchtwasser konnten wir sie sehr schön beobachten. Habt Ihr Grössen und Gewichtsangaben die der Zeit in etwa entsprechen?? Bin nun 29+4 BPD=7,66, FOD/KU=9,24, ATD=7,22, APD/AU=6,74, FL/HL=6,09
Gruss Iris
Bisherige Antworten

Re: Gestern beim FA :-)

Hi Iris also mit der Größe kann ich dir noch nicht dienen aber mein Bub wiegt jetzt 1600g und ich bin ende der 28.ssw

guck mal hier......

http://9monate.qualimedic.de/Sono_daten.html

Re: guck mal hier......

Hallo :-), die Seite hatte ich noch nicht gesehen vielen Dank für den Link :-) dann liegen wir ja voll in der "NORM" bis auf den Oberschenkelknochen der ist etwas länger aber die kleine wächst ja auch nicht überall gleich ausserdem hat Mama ja auch keine kurzen Beine LOL
Gruss Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen