Suchen Menü

Gestern abend war der Horror!!!!!

Oh jee, ich dachte schon, Fionn hat seine Pahse überwunden, aber gestern war es echt schlimm. Er ist erst um kurz vor halb 11 ins Bett gekommen, weil er noch nicht recht müde war, dann nochmal Hunger geschoben hatte, usw. Na gut, endlich schlief er, und ich machte mich daran, meine ebaysachen zu verpacken. Unter andern mein Geschirr, welches ich mal bekommen habe, was mir aber nicht gefiel, und auch zu edel ist, als daß ich das täglich benutzen würde.
So, mein Mann dachte, er müsse es noch etwas besser verpacken, und fuhrwerkte im Flur mit dem Paketbandabroller rum. Es machte immer laut: Ratsch, Ratsch. Und davon wachte Fionn wieder auf. Aber, er schlief nicht mehr ein, er dachte sich wohl, er müsse jetzt mal nen Schreianfall vom feinsten kriegen. 1 Std lang hat er dann wie am Spieß gebrüllt, ließ sich durch nichts beruhigen. Letztendlich hab ich ihn ingebakert, was erst noch mehr Geschrei verursachte, und dann hab ich ihn noch Notfalltropfen gegeben, Andreas hat mich dann ins Bett gescheucht, und plötzlich war der Spuk vorbei. Aber ich hab ihn immer noch schreien gehört, obwohl er schon wieder schlief.
Das war ne Aktion, jetzt schlafen beide Kinder immer noch, den Kleinen lass ich tunlichst schlafen, der Große wird jetzt aus der Kiste geschmissen, der KiGa wartet.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Gestern abend war der Horror!!!!!

Hallo Mona,
ich bin auch immer schlecht gelaunt wenn ich mitten im Schlaf geweckt werde. ;-)
Aber sei froh das Du wenigstens weißt warum er geschrien hat.
LG Gabi

Re: Gestern abend war der Horror!!!!!

Hallo Mona, Mensch wenn ich das immer so lese, eine Stunde gebrüllt, dann tut ihr mir echt leid und ich weiß manchmal gar nicht, womit ich mein Baby verdient habe. Ich glaube, das längste, was Sascha mal am Stück geweint hat, waren 10 Minuten, wie am Spieß gebrüllt hat er noch nie. er nörgelt zwar auch manchmal, lässt sich aber immer wieder sofort beruhigen. Nachts hat er echt noch nie Theater gemacht. Ich wünsche dir immer viel Geduld und gute Nerven in solchen Situationen und werde mir immer wieder vor Augen führen, wie gut ich es eigentlich habe.
Alles Liebe
Daggi+Sascha (schläft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen