Suchen Menü

Gestern Vorsorge bei der Hebi :0))))))

HAllo Ihr Süßen,
gestern war ja nun meine Hebi da, und es war soooo schön :0))))
Geschlagene 65 Min hat sie sich Zeit gelassen. Herztöne abgehört, es bumperte schön kräftig, aber Babylein hat das wohl nicht gefallen, und es hat mich richtig kräftig getreten. Bauchumfang habe ich nun 86 cm, Fundus steht 1 Querfinger unterm Nabel. Eigentlich schon recht hoch für die 17.SSW. Na ja, aber beim zweiten Kind wäre das nun mal so.
Dann schnell bei Schwiegermama auf die Waage (ich selbst habe keine), und erst 500 gr. zugenommen. Bei Noah hatte ich damals schon 4 kg mehr.
Sogar nen Urintest hat sie gemacht !
Und dann hat sie sich noch megaviel Zeit für Fragen genommen, die ich hatte.
Also insgesamt alles sehr positiv !!
Wieveil habt ihr denn schon mehr drauf auf der Waage ???
GLG, Mona, die heute Nachmittag erst mal zum Friseur geht.
Bisherige Antworten

Re: Gestern Vorsorge bei der Hebi :0))))))

Hallo Mona,
ist das normal,das die Hebamme nach Hause kommt?Ich dacht immer,mann geht zu sonem Vorbereitungskurs,wo mehrere Frauen sind.
Ich bin 10+3 und hab noch nix zugenommen.Kommt dann wahrscheinlich noch.LG Silvi

Re: Gestern Vorsorge bei der Hebi :0))))))

Hallo Silvi,
ich lasse ja die SS-Vorsorge von Arzt und Hebamme machen, immer abwechselnd. Und da kommt die Hebi nach Hause.
Mein Geburtsvorbereitungskurs geht im März los, und das ist dann mit mehreren Frauen.
GLG, Mona

Re: Gestern Vorsorge bei der Hebi :0))))))

Aha,das hab ich noch nie gehört.Ich weiss nur,das ich mich im Februar für den Kurs anmelden muss.Meine Freundin ist im 7.Monat.Die hat das für mich gemacht.Ich hab ja keine Ahnung,was da abgeht:-)
Danke für die Info.
LG Silvi

Re: Gestern Vorsorge bei der Hebi :0))))))

Hallo Mona ,
ist doch echt schön , wenn sich die hebamme soviel zeit nimmt .
beim Arzt geht das alles schon etwas zackiger , gelle .
Ich darf morgen endlich wieder zum Doc , mal sehen .....
LG
Melly
11+5

Re: Gestern Vorsorge bei der Hebi :0))))))

Hallo Mona,
nachdem ich gestern gelesen hab,das Du Vorsorge bei Deiner Hebi machen lässt,hab ich heute auch eine angerufen.Sie hörte sich sehr nett an und kommt Montag zum Kennenlernen zu mir.Ich wollte Dich nur fragen,wie das so läuft.Kommt sie alle 4 Wochen bei Dir und das nächste mal gehst Du wieder zum Arzt?Ich bin total neugierig,was da passiert.Könntest Du mir schreiben?GGGGGGlG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen