Suchen Menü

Gestern NF-Untersuchung.....heute krank.....

Hallo und Guten Morgen,
nein,nein ich bin nicht krank wegen der Messung gestern.Die verlief super.Mein Mann hat das erste Mal das Baby gesehen und war ganz fasziniert.Er wusste sofort wie grióss es ist.8,8 cm.Die NF ist 1,8 mm dick.Der arzt meinte das wäre super,also weniger Risiko als für mein Alter normalerweise ist.Die Ergebnisse der Blutuntersuchung bekomme ich heute,dann werde ich sehen wie es insgesamt ausgefallen ist.
Mir gings vorgestern schon nicht gut,und nach dem Arztbesuch bin ich zur Arbeit,aber nur für ne Stunde.Dann hab ich für mich beschlossen zum Arzt zu gehen und mich für diese Woche karank zu melden.Ich habe mir eine Virusgrippe eingefangen.Mein Kreislauf ist unten und mir gehts einfach mies......Das muss ich mir und dem Baby nicht antun,so zur Arbeit zu gehen.Im nicht schwangeren Zustand hätte ich mich mit Medikamenten zugepumt und wäre hingegangen.Nun bleibe ich im Bett und versuche mich auszukurieren.
Euch einen schönen Tag
Eure Silvi 13+2
Bisherige Antworten

Re: Gestern NF-Untersuchung.....heute krank.....

Hallo Silvi,
schön,daß alles in Ordnung ist!Ich wünsche Dir gaaanz schnelle Besserung!
Bin seit gestern so schrecklich Müde,hoffe daß es bald weggeht.
LG Viola

Gute Besserung.....

.....und lass dich ganz toll verwöhnen.
LG Jeannine

Re: Gestern NF-Untersuchung.....heute krank.....

Hallo Silvi
Erst mal wünsche ich dir eine schnelle, gute Besserung! Ich hoffe du kannst die Zeit im kuschligen Bett doch etwas geniessen, dir geht es nicht all zu schlecht.
Ich schick dir eine paar Schweizerische Grippe-Antikörper, dass die deine Viren eliminieren;-).
Liebe Grüsse Liv

Re: Gestern NF-Untersuchung.....heute krank.....

Hallo Silvi,
schön das die Untersuchung so ein gutes Ergebnis hatte - ich bin auch nächsten Donnerstag zur Nackenfaltenmessung und hoffe sehr auf ein ähnlich gutes Ergebnis.
Tja zu Deiner Grippe wünsche ich Dir gute Besserung und schlepp Dich bloß nicht zur Arbeit.....
Ich war letzte Woche auch 2 Tage mit starken Kopfschmerzen krank - die hätte ich früher einfach mit Tabletten weggedrückt - aber ohne konnte ich fast nur liegen oder ganz ruhig sitzen. Ich weiß das man ja Paracetamol nehmen darf aber in solchen Mengen wie früher sehe ich das im Moment echt nicht ein.
Also laß Dich ein bißchen pflegen - gute Besserung und ich freu mich schon auf unser Bremer Treffen
Grüße
Relana

Re: Gestern NF-Untersuchung.....heute krank.....

Hi Relane,danke für die Besserungswünsche.Marie hat mir schon ne Wegbeschreibung geschickt.Das werd ich wohl finden.Wohnst Du auch in HB?Ich hab heute noch das Blutergebnis bekommen von getern.Hab ja den kombinierten Test gemacht.Die Wahrscheinlichkeit eines Down Syndroms liegt bei 1/4785.Statistisch für mein Alter wäre 1/750.Super Ergebnis was?Freu.LG Silvi

Gutes Mädchen!

Hallo meine Kleine!
So ist es brav, gönn Du Dir und Krümel ein paar ruhige Tage und kurier Dich gut!
Klingt doch alles supi mit dem Baby und das ist jedes mal, nach den Anfangswochen richtig schön zu lesen!
GGGGLG und fühl Dich geknuddelt! Conny!

Conny

Danke für die Besserungswünsche.Es gehtv schon etwas besser.Ich darf ja ausser Paracetamol nichts einnehmen und selbst das verkneif ich mir.Nur für Notfälle hab ich das.Trinke viel Tee und schlafe halt .Da ich im Moment chronisch müde bin,kann ich das ganz gut.Ich drück Dich.Silvi

Re: Gestern NF-Untersuchung.....heute krank.....

Hallo Silvi,
schön, dass die Untersuchung gut gelaufen ist. Ich darf erst nächsten Dienstag wieder hin (bin dann 13+0).
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und genieße die Ruhe zu Hause.
Ich habe übrigens (falls du es noch nicht gelesen hast) auf dein Posting zum Bremer Treffen geantwortet:-)
Alles Liebe und nochmal gute Besserung, Marie

@lle.........

Danke für Eure lieben Genesungswünsche.Ich hoffe das Ihr verschont bleibt und das es Euch gut geht.Und die es erwischt,bitte tut mir einen Gefallen......schleppt Euch nicht zur Arbeit ,sondern geht zum Arzt.Denn im Moment geht die Virusgrippe rum und wenn mann die verschleppt,muss das mit Antibiotikum behandelt werden und das ist erst recht nicht gut fürs Baby.Dann lieber paar Tage im Bett und wieder gut.Seid lieb gegrüsst.Eure Silvi

Marie,hab Dir zurück geantwortet o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen