Gestern Glas Gurken weggehauen...:-))
Also außer Salamipizza bin ich in meiner letzten SS von Gelüsten verschont geblieben, aber gestern abend hats mich erwischt, total klassisch!!! Mein Mann musste mir um 20.00 noch ein Glas süß-saure Gurken an der Tanke besorgen (der Gute!!) Ehrlich, hab ein 450g Glas alleine weggezogen.... Seltsam, aber wenigstens nicht so fett wie Salami Pizza- habt ihr auch irgendwelche Gelüste???
LG
Toria (5+3 glaub ich??)
Re: Gestern Glas Gurken weggehauen...:-))
Also besondere Gelüste habe ich im Moment eigentlich noch nicht, dafür habe ich aber einen mordsmäßigen Appetit entwickelt, ich könnte den ganzen Tag nur essen...insbesondere schöne deftige warme Speisen *grins*.. wer weiß, wie ich am Ende meiner SS aussehe...
Nein im Ernst, diese besonderen Gelüste kommen ja nicht daher, dass wir plötzlich verrückt geworden sind, sondern weil meiner Meinung nach der Körper weiß, was er zu einem bestimmten Zeitpunkt für die Entwicklung des Embryo braucht. Naja, und was ism fehlt, das fordert er eben lautstark ein. Ich z.B. habe im Moment ständig das Bedürfnis Fleisch zu essen, obwohl ich eigentlich nur ganz selten Fleisch und Wurst esse.. bin mehr der Gemüse, Reis und Nudel - Mensch... aber wenn mein kleines Fröschlein jetzt viel Fleisch braucht, dann ess ich's halt!
Also iss ruhig mal ein Glas Gurken, wenn dir danach ist :-)
LG Kleines (4+6)
liebe grüße von doreen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen