Suchen Menü

Gestern Glas Gurken weggehauen...:-))

Morgen!!!
Also außer Salamipizza bin ich in meiner letzten SS von Gelüsten verschont geblieben, aber gestern abend hats mich erwischt, total klassisch!!! Mein Mann musste mir um 20.00 noch ein Glas süß-saure Gurken an der Tanke besorgen (der Gute!!) Ehrlich, hab ein 450g Glas alleine weggezogen.... Seltsam, aber wenigstens nicht so fett wie Salami Pizza- habt ihr auch irgendwelche Gelüste???
LG
Toria (5+3 glaub ich??)
Bisherige Antworten

Re: Gestern Glas Gurken weggehauen...:-))

Huhu!
Also besondere Gelüste habe ich im Moment eigentlich noch nicht, dafür habe ich aber einen mordsmäßigen Appetit entwickelt, ich könnte den ganzen Tag nur essen...insbesondere schöne deftige warme Speisen *grins*.. wer weiß, wie ich am Ende meiner SS aussehe...
Nein im Ernst, diese besonderen Gelüste kommen ja nicht daher, dass wir plötzlich verrückt geworden sind, sondern weil meiner Meinung nach der Körper weiß, was er zu einem bestimmten Zeitpunkt für die Entwicklung des Embryo braucht. Naja, und was ism fehlt, das fordert er eben lautstark ein. Ich z.B. habe im Moment ständig das Bedürfnis Fleisch zu essen, obwohl ich eigentlich nur ganz selten Fleisch und Wurst esse.. bin mehr der Gemüse, Reis und Nudel - Mensch... aber wenn mein kleines Fröschlein jetzt viel Fleisch braucht, dann ess ich's halt!
Also iss ruhig mal ein Glas Gurken, wenn dir danach ist :-)
LG Kleines (4+6)

Re: Gestern Glas Gurken weggehauen...:-))

Hallo Toria! Hihi, das Glas Gurken hab ich vorgestern weggeputzt! Hm, war das lecker... Ist ja echt total typisch, aber ich hab im Moment auch am meisten Lust auf saures. Süßes dagegen (wofür ich sonst immer sterben könnte) reizt mich gar nicht. LG Nicole 6+0

Re: Gestern Glas Gurken weggehauen...:-))

hallo toria,ich habe im moment gar keinen appetit.und abends liege ich mit knurrendem magen im bett.ichbin eigentlich ein guter fleichesser,aber wennich jetzt nur wurts sehe,hebt sich mir der magen.hab in der kammer drei gläser gebunkert,aber bis jetzt noch keinen jipper gehabt.aber ich glaub,ich werde mich zum essen zwingen.das tut bestimmt nichtgut,wenn man nicht ißt.so,dann laß uns mal morgen hören,was deinmann heute holen mußte:o))
liebe grüße von doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen