Suchen Menü

Gestern Fa+ mehr (etwas lang)

Hi, war gestern beim Fa. nachdem die Fu unauffällig war. Hatte viel Angast das jetzt was anderes ist. Aber: Alles ok. Ich habe alles gesehen was da sein muß und habe auch wieder ein Wunderschönes Bild vom kleinen bekommen. Der Arzt hat nur recht wenig gesagt. Er meinte er hat Angst das im ausversehens das Geschlecht rausrutscht. Und das will ich ja nicht wissen.Witzbold! Aber das wesentliche hat er mir erklärt. Bin fazieniert das in 16 Wochen so etwas in mir heranwächst. Gehts euch auch so? Vor 10 Wochen nur ein "Haufen" Zellen und jetzt beine Arme, Finger, Augen und alles was ein Mensch braucht. Nur wachsen muß er noch. Kopf bis Po (wollte die Beine nicht strecken) 10 cm.
Eine fazinierte Diana
Ps. Es ist doch ein Wunder, oder?
Bisherige Antworten

Re: Gestern Fa+ mehr (etwas lang)

HI Diana!
Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist!
Du hast recht - es ist ein Wunder! Und ich bin jeden Tag glücklich und stolz, MEIN WUNDER in mir tragen zu dürfen!
Alles Liebe TINI

natürlich ist es ein Wunder

Hallo Diana, ich habe mein Kleines auch bei seiner Morgengymnastik beobachten können (12.SSW). Erst dachte ich, meine FÄ würde so rumwackeln beim US, dass sich das Bild ständig ändere. Aber, sie verneinte und meinte, dass es ganz von alleine Sport treibt. Ich hatte auch gleich dieses Wort auf den Lippen: Ist ja ein Wunder!
Mein Schlumpfi ist jetzt 5,3cm.
GLG von Jac

Re: Gestern Fa+ mehr (etwas lang)

Hallo Diana!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wunder, denn das ist es wirklich! Ich bin auch immer wieder fasziniert! Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne SS! LG Nicole 16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen