Suchen Menü

Gestern FA Termin - der absolute Hammer ..........

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich ja gestern bei Euch vorgestellt und geschrieben, dass ich meinen zweiten FA Termin habe. Jetzt haltet Euch fest: Es sind zwei Fruchthoehlen mit Dottersack zu sehen. Wisst Ihr was das heisst? Es sieht so aus, dass ich Zwillinge bekomme....
...und dass nach meiner FG im Dezember!
Herztoene waren noch nicht zu sehen, da es noch zu frueh ist. Mein naechster Termin ist am Dienstag.
So, dass musste ich Euch unbedingt erzaehlen....
...einen schoenen Tag noch.
Nicki
Bisherige Antworten

Re: Gestern FA Termin - der absolute Hammer ..........

uuups!!!! das ist ja wahnsinn!!! also dann eine schöne zeit ihr DREI!!!! hast du denn eigentlich auch doppelt ss-anzeichen??? lg betty

Re: Gestern FA Termin - der absolute Hammer ..........

hallo nicki!!!!
ist ja der hammer - herzlichen glückwunsch!!!! sind die twins auf "natürlichem weg" entstanden??? wollte in deinem profil nachschaun, aber da steht nix drinnen *mitdemzaunpfhalwackel* - auf jeden fall *daumendrück*!!!!
ggglg bini

Re: Gestern FA Termin - der absolute Hammer ..........

Hi,
das würde mich auch interessieren, ob das auf natürlichem Wege zustandegekommen ist. Oder habt Ihr Zwillinge in Euren Familien?
Wäre für mich auch die Krönung Zwillis zu bekommen, aber leider haben wir keine in der Familie.
Gruß Britta und eine wunderschöne SS *richtigneidischbin*

Das gibts ja nicht...

... dann kommt bei euch wohl demnächst richtig Leben in die Bude, herzlichen Glückwunsch ;0)))))))))
GGLLGG, Mona, 5+2
P.S. Wie weit bist du denn ?

Meine Antworten

Hallo Zusammen,
also nun meine Antworten auf Eure Fragen:
Wie weit ich bin weiss ich leider noch nicht, da ich ja nach der FG meinen Zyklus sehr unregelmaessig hatte.
Bei uns in der Familie sind einmal meine Mama Zwilling und der Opa meines Mannes war ein Zwilling. Deshalb denke ich, dass es daher kommt. Sonst habe ich nichts anderes gemacht. Achso, okay ich habe den Wink verstanden. Wenn ich gleich ein wenig Zeit finde (bin auf der Arbeit) werde ich mein Profil vervollstaendigen, okay?
Gruss
Nicki

Re: Meine Antworten

hallo nicki!
hihihi - lass dich nicht stressen!!! gerade du brauchst viel ruhe..... und ich finds sooooo super, dass ihr zwillis kriegt!!! alles gute nochmal!!!
ggglg bini

Re: Meine Antworten

Hallo,
ich habe mein Profil fertig.
Gruss
Nicki

Re: Meine Antworten

hallo nicki!
wow supi!!!! bin halt eine neugierige seele..... sorry, *ggg* - also dann nochmal daumendrück für dich bzw. euch und euere twins!!!!
gglg bini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen