Gestern FA Termin - der absolute Hammer ..........
ich habe mich ja gestern bei Euch vorgestellt und geschrieben, dass ich meinen zweiten FA Termin habe. Jetzt haltet Euch fest: Es sind zwei Fruchthoehlen mit Dottersack zu sehen. Wisst Ihr was das heisst? Es sieht so aus, dass ich Zwillinge bekomme....
...und dass nach meiner FG im Dezember!
Herztoene waren noch nicht zu sehen, da es noch zu frueh ist. Mein naechster Termin ist am Dienstag.
So, dass musste ich Euch unbedingt erzaehlen....
...einen schoenen Tag noch.
Nicki
Re: Gestern FA Termin - der absolute Hammer ..........
ist ja der hammer - herzlichen glückwunsch!!!! sind die twins auf "natürlichem weg" entstanden??? wollte in deinem profil nachschaun, aber da steht nix drinnen *mitdemzaunpfhalwackel* - auf jeden fall *daumendrück*!!!!
ggglg bini
das würde mich auch interessieren, ob das auf natürlichem Wege zustandegekommen ist. Oder habt Ihr Zwillinge in Euren Familien?
Wäre für mich auch die Krönung Zwillis zu bekommen, aber leider haben wir keine in der Familie.
Gruß Britta und eine wunderschöne SS *richtigneidischbin*
Das gibts ja nicht...
GGLLGG, Mona, 5+2
P.S. Wie weit bist du denn ?
Meine Antworten
also nun meine Antworten auf Eure Fragen:
Wie weit ich bin weiss ich leider noch nicht, da ich ja nach der FG meinen Zyklus sehr unregelmaessig hatte.
Bei uns in der Familie sind einmal meine Mama Zwilling und der Opa meines Mannes war ein Zwilling. Deshalb denke ich, dass es daher kommt. Sonst habe ich nichts anderes gemacht. Achso, okay ich habe den Wink verstanden. Wenn ich gleich ein wenig Zeit finde (bin auf der Arbeit) werde ich mein Profil vervollstaendigen, okay?
Gruss
Nicki
Re: Meine Antworten
hihihi - lass dich nicht stressen!!! gerade du brauchst viel ruhe..... und ich finds sooooo super, dass ihr zwillis kriegt!!! alles gute nochmal!!!
ggglg bini
ich habe mein Profil fertig.
Gruss
Nicki
wow supi!!!! bin halt eine neugierige seele..... sorry, *ggg* - also dann nochmal daumendrück für dich bzw. euch und euere twins!!!!
gglg bini
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen