Suchen Menü

Gestern Bergfest und es wird ein ...

Hallo,
Junge!!!
Nach einer etwas sehr stressigen Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Am Montag waren wir (mein Mann und ich) beim Feinultraschall und da haben wir erfahren, daß wir einen süßen Jungen bekommen. Wir haben jetzt auch davon 10 Min auf Video. Das war so unbeschreiblich schön. Es wurde über 45 Min geschallt und er hat eindeutig gezeigt, was er hat:-)
Jetzt können wir endlich auf Namenssuche gehen und ein paar Sachen für den keinen kaufen. Darauf freue ich mich schon.
Liebe Grüße, Marie (20+1)
Bisherige Antworten

Re: Gestern Bergfest und es wird ein ...

hallo marie,
einen ähnlichen beitrag habe ich vorgestern geschrieben. auch bergfest und auch ein junge! :o) gibt ganz schön viele buben hier... na dann bin ich mal gespannt, was an namensvorschlägen kommt.
lg
luna (20+2)

Re: Gestern Bergfest und es wird ein ...

Hallo Marie!
Hui, heute ist ja großer Outin-Tag! Glückwunsch zum Knaben und viel Spaß beim Einkaufen! LG Nicole 26+1

Re: Gestern Bergfest und es wird ein ...

Hallöle Marie,
herzlichen Glückwunsch. Da wir ja gleich weit sind hätten wir gestern miteinander anstoßen können. Dafür bekommen wir ein Mädchen. Unser größter Wunsch ist also gleich doppelt in Erfüllung gegangen - ein Baby und dazu noch ein Mädchen.
Laß es dir gut gehen GLG von Anja und Paula 20+1

Re: Gestern Bergfest und es wird ein ...

Hallo Marie,
ach das freut mich aber - auch ein Junge!!!!!
Das Video würde ich ja gern mal sehen, da wir ja bereits in SSW 12 zum Feinultraschall waren und jetzt nicht mehr.
War letzte Woche nochmal bei meiner Freundin wegen erneuter Migräne und sie hat dann auch noch einen US gemacht und ganz klar gesagt das es auch ein Junge wird!
Habe derzeit auch viel Streß auf der Arbeit und komme zu nix - habe die Liste vom letzten Treffen auch noch nicht rumgeschickt *schäm*
Hoffe Dir geht es gut und wir hören bald mal wieder - wenn der Streß nachgelassen hat :-))
Viele liebe Grüße
Beate

Re: Gestern Bergfest und es wird ein ...

Hallo Marie,
schön mal wieder von dir zu hören !!!
Glückwunsch zu dem JUngen!!! Auch wir waren (Dienstag) beim FeinUS. Und auch bei uns wird es ein Bubi..*g*
Nun hat sich mein Gefühl bestätigt, ´mein Menne ist supistolz und ich stöbere in den KAtalogen nach Klamotten in BLAU :-)!
Viel Spass bei der NAmenssuche!!
lg TweetyS mit Babyboy (21+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen