Suchen Menü

Gestern Bergfest und... Krankschreibung *huuust*

Hallo, liebe Mädels!
Habe gestern die Röchelei & Co. nicht mehr ausgehalten und mich beim Hausarzt vorgestellt. Dieser hat mich dann natürlich sofort aus dem Verkehr gezogen. Übrigens typisch: Ich habe zwei +- halbe Stellen und diese Woche ist aus verschiedenen Gründen der denkbar schlechteste Zeitpunkt gewesen, mich krankzumelden. Aber bei ganzem Ehrgeiz: Schwangerschaft ist keine Zeit für irgendein berufliches Heldentum (das musste mir auch erst klar werden)*tantekassysphilosophiefürjedermann* Netterweise haben beide Arbeitgeber sehr viel Verständnis gezeigt.
Nehmen darf ich nur Sinupret-Dragees, sonst gurgeln mir Salbeitee, mit Salzwasser inhalieren, Quellsalz-Pastillen-Lutschen und Hustentee trinken. Und die Stirn und Halsgegend mit Rotlichtlampe wärmen. Ich hoffe, ich bin bald wieder fit. Am schlimmsten sind die Nächte, da ist die Husterei echt eine Qual (kennt ihr bestimmt auch). Und ich habe ständig Angst, ob es der Kleinen überhaupt bekommt, dieses ständige Erdbeben. Aber bin morgen sowieso beim Fa, da sehen wir nach. Gute Besserung an alle, die im Moment krank sind und viele Grüße an den ganzen lieben Rest hier :o) Eure Kassy (20+1)
Bisherige Antworten

Re: Gestern Bergfest und... Krankschreibung *huuust*

Du Arme!
Diese kalte Schnupfenzeit ist wirklich die Hölle! Ich hatte bis jetzt eigentlich erst einmal die Ehre, einen Schnupfen zu begrüßen, aber ich nahm sofort Echinazin-Tropfen und Mexavit + C (Parazetamol) und Prospan Hustentropfen und innerhalb einiger Tage war ich wieder am Damm. Für die verstopfte Nase nahm ich die Nasentropfen (Fentrinol) meines Sohnes.
Baldige Besserung und alles Liebe TINI 19+6

Danke, liebe Tini *küsschenschick* oT

oder besser nicht, Ansteckgefahr ;o))Also Grüße oT

GUTE BESSERUNG!!! o.T.

Danke schön :o) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen