Suchen Menü

Gestern Bergfest!!! *FREU*

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft und habe die Hälfte gut überstanden... Ist aber doch irgendwie ein komisches Gefühl, nocht nur wegen dem Bergfest, im allgemeinen ist mir etwas flau, denn nicht mehr lang und es ist soweit. In einem Monat beginnt der Geburtsvorbereitungskurs und dann noch fix heiraten und dann ist es schon soweit... Bammel!!!
Liebe Grüsse
Kathi 21.SSW
Bisherige Antworten

Re: Gestern Bergfest!!! *FREU*

Herzliche Gratulation und weiterhin kurzweilige Zeit (20 Wochen sind wahrscheinlich bis am Schluss doch noch lang! ;-)) LG Susanne 20+2

Re: Gestern Bergfest!!! *FREU*

Meinste das die 20 Wochen sich ziehen werden? Ich meine das wetter wird schön und man kann viel machen und nicht wie so oft im Winter sich zu hause irgendwie die Zeit vertreiben. Freu mich schon sehr auf den Sommer auch wenn es mit dickem Bauch und bei der Wärme nicht immer angenehm sein wird :-)
Liebe Grüsse
Kathi 21.SSW

Re: Gestern Bergfest!!! *FREU*

Herzlichen Glueckwunsch - na mit Hochzeitsplanung etc pp geht die Zeit sicherlich schnell vorbei. Geniesse die verbleibende Zeit und den immer runder werdenden Kugelbauch :-)). Wir haben am Wochenende das Ki-Zi bestellt, somit erscheint mir das Ganze auch schon greifbarer.
LG Daggi 24+5

Re: Gestern Bergfest!!! *FREU*

Dank Dir!!! Wir haben unser Kinderzimmer auch schon bestellt nur wird es die Woche schon geliefert, so ist es numal bei sonderangeboten, die werden sofort geliefert. Aber was solls, dann bauen wir es schon auf und das ganze ist wieder ein Stück näher... Der Kinderwagen wird auch Ende des Monats gekauft. Langsam aber sicher möchte man ja mal anfangen mit der ausstattung, wenn man alles am Ende auf einmal kaufen muss wiurd es ein ganz schön teures Vergnügen, ich verteile es lieber auf die noch verbleibenden 4 Monate :-)
Liebe Grüsse
Kathi 21.SSW

Glückwunsch!

Hi Kathi,
glückwunsch, wir hatten am Freitag Bergfest. Ich bin froh drüber, da ich den Zwerg endlich berühren, riechen, schmecken, sehen, hören....einfach endlich haben will!!!! Ich versuch nicht über die Geburt nachzudenken, es kommt wie`s kommt - und zwar bei jeder Frau anders. Also Kopf hoch, das haben schon Millionen vor uns geschafft!
Wir haben letztes Jahr geheiratet, ich würde es am liebsten nochmal tun...*neidischbin* genießt den "schönsten Tag".
Frohes Kugeln und eine beschwerdenfreie 2. Halbzeit,
LG, Claudia

Re: Glückwunsch!

Du hast recht... raus kommen se auf jeden fall, egal wie.
Freu mich auch schon auf die Hochzeit... Und da mir einmal nicht genug ist werden wir nächstes Jahr nochmal heiraten (dieses Jahr nur standesamtlich und nur mit Eltern und trauzeugen und nächstes Jahr im Frühjahr dann kirchlich mit allen freunden, Polterabend und was alles
dazugehört :-) )
Liebe Grüsse
Kathi 21.SSW

Auch gestern Bergfest! *Mitfreu*

Bin seit gestern auch ueber die Halbzeit, ist das nicht ein tolles Gefuehl? Ich habe jetzt schon den Eindruck, dass die Zeit davonrennt, dabei wuerde ich so gern jede Minute geniessen. Viel Spass mit den Hochzeitsvorbereitungen, und dann einen schoenen kugelrunden Sommer :-) LG, Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen