Suchen Menü

Gestern Abend KH......

Bisherige Antworten

Ist doch hoffentlich nix passiert???? o.T.

Re: Ist doch hoffentlich nix passiert???? o.T.

Text ist jetzt drin.War wieder mal zu schnell
Silvi

jetzt mit Text:-)......

Hallo Ihr Lieben,
hab ja am Dienstag schon mal gepostet,das ich beim Arzt war wegen leichten Blutungen.Bin ja krank geschrieben und soll mich schonen.Gestern Abend bekam ich sie wieder,nicht doll aber mehr als Dienstag.Wir sind sofort in KH gefahren....Mann hatte ich ein Schiss.......
Die Ärztin war sehr nett und beruhigte mich erstmal.Auf dem US war alles ok und sie meinte die SS wäre intakt und auch die Fruchthöhle sieht aus wie sie bei 5+2 aussehen muss.Sie sagte auch,das jede Zweite Frau in der Früh-SS Blutungen hat,und ich solle mir nicht soviele Sorgen machen.Tja,leichter gesagt,als getan,nach meiner Vorgeschichte.Ich durfte mir noch aussuchen ob ich dableiben will oder nach Hause.Ich musste ihr versprechen Bettruhe zu halten und ich durfte in mein eigenes Bett.Ich hab trozdem solch eine Angst,das mein Krümel wieder von mir geht.Die Blutung ist zwar seit gestern wieder weg,aber die Angst ist immer da.
Liebe Grüsse Eure Silvi+Krümel 5+3
Kann mir jemand Hoffnung machen?

Re: jetzt mit Text:-)......

Hallo silvi,
*puuuh* das ist ja ne Geschichte! *drückdich*
Das Motto des Tages ist heute "POSITIV DENKEN" und das mach jetzt bitte ganz kräftig! Ich weiß auch nur von vielen Frauen, dass sie zwischendurch mal geblutet haben und TROTZDEM quietschvergnügte Zwerge in die Welt gesetzt haben!
Ich drücke Dir alle Daumen *quetschbisblauanläuft*
Schone Dich! Lass Dich verwöhnen! Hand auf den Bauch und Krümel gut zureden!!!
Alles Liebe wünscht Dir Conny (&Krauselinchen, der Krümel mit dem Zeigefinger droht, wenn er Mama so einen Schreck einjagt *böse guck >:-(" )

Re: jetzt mit Text:-)......

Hi Conny,der letzte Satz war ja süss.Habs meinem Krümel ausgerichte,das Krauselinchen sauer wird,wenn es nicht bleibt.Nun war ich schon öfter beim Doc als mir lieb ist.Hab getern auch das US-Bild mitbekommenSieht schön aus.Ich lege mich auch gleich wieder ins Bett*langweiligist*
Na ja nützt ja nix.Bis Dienstag muss ich durchhalten,hoffentlich ohne Blutungen.
LG Silvi+Krümel (*angstbekommenhat*

Re: jetzt mit Text:-)......

:-)
Freut mich, wenn ich Dir ein Lächeln entreißen konnte!
Gleich kommt 2 bei Kallwass (Sat!), das lenkt ab. Guck ich gerne :-)
Bis danni!!
Conny

Re: jetzt mit Text:-)......

Meine Freundin hat gleich Mittagspause und bringt mir ne Currywurst.Danach werde ich es mir im Bett gemütlich machen und hoffen,das die Blutungen in der Wüste bleiben.Melde mich morgen dann wieder.
LG Silvi+Krümel

Hallo Silvi!

Erinnerst du dich, ich bin auch krank geschrieben wegen SB. Echt langweilig....
Das einzige, was mich beruhigt, dass es schon 2x war und beide male trotzdem alles O.K. war. Und dass es, wie du ja auch gesagt bekommen hast, normal ist. die Mutter von meiner Freundin hatte die gesamte ss durch regelmäßig "ihre Tage" bei allen drein Kindern. Sie hatte natürlich auch immer furchtbare Angst und trotzdem 3 gesunde Kinder (das erste beruhigt mich jetzt immer damit *hihi*).
Wird also bei uns bestimmt auch harmlos sein!
Ich freu mich auf morgen, da hab ich einen Termin! *Bildchenhabenwill*
LG, Yvi
P.S.@Conny: Ich sehe auch gerade Kallwass!!!

Re: Hallo Silvi!

Hallöchen,bin gerade noch mal aus dem Bett gekrochen.Habe gerade"3 Haselnüsse für Aschenbrödel"gesehen.Ich hab bald viereckige Augen vom Fernseh-Gucken.
Liebe Ivonne,Du hast es gut.Du hast morgen schon einen Arzttermin.Ich muss noch bis Dienstag Abend warten.Ich hoffe,das bis dahin alles okay bleibt.Also an mir kann es nicht liegen.Bin den ganzen Tag(bis wenige Ausnahmen)im Bett.
LG Silvi +Krümel 5+3 und danke allen die mir Mut machen!!!!!

Re: Hallo Silvi!

Ich hab auch schon dass Gefühl, dass ich an der Couch festgewachsen bin! Und Fernsehen wird auch schon langweilig...
Jetzt ist zum Glück endlich mein Mann da. Komisch, dann werd ich wieder aktiver. Ich hänge jetzt endlich mal die Lichterkette auf!
Bei dir wirds bestimmt auch bald vorbei sein. Ich freu mich aber echt schon auf morgen!
LG, Yvi

Re: jetzt mit Text:-)......

Hallo Silvi!
Au mann, Du machst ja Sachen! Jetzt schon Dich aber ganz dolle und versuch positiv zu denken! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, aber wenn im US alles in Ordnung war, wird bestimmt alles gut! LG Nicole 10+2

Huhu, Nicole! o.T.

Re: jetzt mit Text:-)......

Hallo Silvi und Kruemel,
tut mir leid das du Blutungen hast und dir nun solche Gedanken machst.
Ich mache mir auch staendig Gedanken ob das Bauchziehen und Ziepen was ich habe normal ist, obwohl mich die Aerztin auch beruehigt hat.
Sie sagte mir auch (und gelesen hab ich es auch) das auch Blutungen voellig normal sein koennen . Man soll sie nur immer abklaeren lassen vom Arzt!!
Ich denke dir die Angst zu nehmen, ist sicher schwierig aber versuch ruhig zu bleiben und vll. im Bett ein gutes Buch zu lesen .
Es wird sicher alles gut gehen, du musst dir das immer wieder sagen !!
lg und alles, alles Gute!!!!
TweetyS mit Mini-Shrimp
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen