Suchen Menü

Gestürzt, auch das noch!!! Lang!!!

Hallo Mädels!
Als wenn schwanger sein bei dem Wetter nicht ausreicht, bin ich heute auch noch auf der Straße umgeknickt und gestürzt. Jetzt habe ich zwei blaue, verschrammte Knie und Verdacht auf einen Bänderriß am li Fuß. Ich war im KH, aber die wollte nicht röntgen wegen der SS. muß am montag nochmal zum Arzt. Der Kleinen geht es gottseidank gut. Ich hoffe sie macht sich nun mal endlich auf den Weg, denn ich habe jetzt echt die Nase voll. Dauernd dieses sinnlose rumgewehe und jetzt noch sauschmerzen im Fuß. Wenn bis Freitag nichts passiert ist wird eingeleitet, aber vielleicht schaffen wir es ja noch ohne Hilfe. Der Mumu ist 2cm offen und der Schleimpfropf hat sich auch schon verabschiedet. Naja dann heißt es weiterhin abwarten.
LG von einer völlig entnervten Nicole 37+6
Bisherige Antworten

trost einer wartenden der es ähnlich geht......

na dann mal viel glück und eine abldige geburt...das ist ja mist mit dem sturz...na hauptsache das baby ist wohlauf...ich hab auch keinen bock mehr...hitze,dickefüsse,nichtsbringende wehen,.....
mein propf ...ich warte auf ihn...und heut morgen noch die waschmaschine im eimer und schon auf dem müll...ne ne alles auf einmal ...aber vielleicht haben wir somit ne schöööööööne schnelle geburt ohne probs wo das pech doch schon da war heut...lg feechen die immer noch grübelt ob sie gleich ne waschmaschine bestellt weil ohne geht doch nun nicht...bald 4personenhaushalt und ich hab noch wäsche liegen ....mist aber auch...

@Feechen

Hallo Feechen,
ja das mit der Waschmaschiene ist auch echt Mist. Ohne geht es in einem 4 Personen Haushalt echt nicht. Ich würde mich schon mal auf die Suche nach einer günstigen neuen machen. Wer weiß wie lange du da noch Zeit für hast ;0).
LG Nicole

Re: @Feechen/ja ist großer mist:O((

aber es gibt schlimmeres :O))..hoffe dir/euch gehts besser und der schreck ist weg...also ich hab heut schon ne maschine wäsche zu meiner oma gebracht und jetzt geh ich im netz auf schnäppchenjagd...denn rumfahren und kaufen neeeee datt schaff ich nimma...hoffe ja auch geburtsbeginn gleich ;O))...na wenns noch n sonntagskind geben soll muss es aber stärker wehen...hab grad schon bei ottoversand geguckt(der einzige versand wo ich mal ab und zu watt bestelle)und die haben da ne gute runtergesetzt...auch enerigespar A...und die maße passen..wir haben die nämlich mit in der küche als unterbau...da muss sie genau passen...werden die wohl nehmen und das gute ist dass die da son expressservice haben gezz ohne aufschlag...das passt gut und ich hab da noch nen kleinen gutschein dass sie lieferkosten auch gedeckt sind...und in 2-3tagen wär die da mit tel.ankündigung....na baby wird wohl da nicht grad am liefertermin am rauskommen sein....lach*...jedenfalls ist es ärgerlich zumal das ja ein großes loch in die kasse reisst...der fernseher ging nämlich auch vor 2wo kaputt aber wir gucken net viel und da reichte halt erste n kleiner...das ist net so schlimm aber die waschmaschine...und das doofe die spülmaschine hängt da mit dran also geht die solang auch net :O((na egal hauptsache alle gesund und baby kommt ohne probs gesund zur welt...alles andere ist nur materiell..ärgerlich aber nicht so bedrohlich gelle?lg feechen die gleich die sonne vom himmel rei?t*stöööööööhn* ET-4-7

Re: Gestürzt, auch das noch!!! Lang!!!

Hi du!
Kannst aber echt froh sein, dass nicht mehr passiert ist.
Bin vor paar Wochen auch gestürzt und hab mir gleich den Mittelfußknochen gebrochen. Eigentlich hätte operiert werden müssen, aber das machen die in der Schwangerschaft nicht. Jetzt sitz ich hier mit Gips und der Fuß ist flasch zusammen gewachsen, es tut immer noch total weh.
Hoffe, dass es bald besser wird.
Wünsch dir eine gute Besserung und dass bis zur Entbindung wieder alles ok ist!
Liebe Grüße Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen