Suchen Menü

Geschwisterfotos! Wie???

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Fotoserie eingestellt, um zu demonstrieren durch welche Fotografenhölle ich gehen muss um Euch wenigstens ab und zu neue Bilder meiner lieben Kleinen zeigen zu können! *g*
Hat irgendwer Tips, wie man zumindest zwei Mäuse gleichzeitig auf ein schönes, klares Bild bekommt!? ;o)
LG Steffi
Bisherige Antworten

sensationelle Fotodokumentation....super!

Hallo Steffi,
tja, kleine Kinder wollen nicht immer wie wir. Kann mich gut daran erinner, als wir vor knapp 2 Jahren Fotos für einen kalender machen wollten mit einem hibbligen Kind von 3 Jahren und einem 3 Monate alten Colin, der auf jedes Geräusch anders reagierte..
Sind doch aber trotzdem süß....
LG von angie, die jetzt die Burger-masse anrührt...

Re: Geschwisterfotos! Wie???

Liebe Steffi, die Ergebnisse sind aber - besonders in Serie - unglaublich niedlich! LG von Tini, bei der Geschwisterfotos zur Zeit noch besser funktionieren ;-)

supi schöne Kinder hast du!!

Was denkst du, warum wir uns eine Digitalkamera

zugelegt haben?
Der Ausschuss bei den Papierbildern war echt zu teuer. Und wenn wirklich mal alle richtig nett geschaut haben, hat der Fotografierende zu spät abgedrückt.
Also einfach draufhalten und zum Schluss alles wieder löschen.
LG Nuria

valium??

Hallo! Ich habe auch keinen Tipp, nur warten und warten und hoffen. Hin und
wieder kommt ein nettes dabei raus. Liegrü Bea, deren Auslöser im Zweifel
immer ein Sekunde zu spät ist

Re: Geschwisterfotos! Wie???

Liebe Steffi,
schöne Bilder! Allerdings kann ich dir überhaupt keine Tipps für Bilder mit zwei Mäusen gleichzeitig geben. Mir entwischt ja die eine Maus hier schon ständig und ich habe lauter Bilder, auf denen man nur noch ein Bein, den Haarschopf oder ähnliches sieht... *g*
LG, Viola

Re: Geschwisterfotos! Wie???

Hallo Steffi! Finde Deine Bande wirklich süß!
Ich hoffe, dass wir hier unsere Computerprobleme mal in Griff bekommen und ich auch mal wieder aktuelle Fotos von Hannah und überhaupt mal ein Foto von Helena einstellen kann!
glG, Lias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen