Suchen Menü

Geschmacksfrage - bitte nicht lachen :-)

Hallo,
brauche mal eure ultimativen Stilingmeinungen. Ich habe eigentlich einen dunkelblauen Quinny Freestyle. Bei dem ist aber grad ein Reifen platt und da habe ich mal wieder Enjas Sportwagen genommen, der eigentlich schon für Ebay vorbereitet ist. Es ist ein Teutonia Pixxel, also ein echt tolles Teil. Auch gefällt er mir von der Handhabung ganz gut . ABER: Er hat ein in meinen Augen "Mädchendesign". Er ist kariert in Sonnenfarben. Gelb, Orange, Rot, Grün und Blau. Supersüß aber ich dachte, das kann man nur bei Mädchen nehmen.
Habe ich einen an der Klatsche? Soll ich den Wagen behalten? Was meint ihr?
LG
Susan
Bisherige Antworten

Re: Geschmacksfrage - bitte nicht lachen :-)

Hallo Susan, meine großen Jungs wurde in ihrem Kiwa mit eiem pinkfarbenen Kissen zugedeckt und haben auch vereinzelt rosa- und pinkfarbenen T-shirts getragen (Rüschen und Kleidchen natürlich nicht).
Ich finde ein emanzipierter kleiner Junge kann auch in einem bunten Kiwa spazierengefahren werden ;-)
Hemden für Männer gibt es doch auch in allen Farben und Mustern.
LG Nuria

Re: Geschmacksfrage - bitte nicht lachen :-)

Das sind doch keine typischen mädchenfarben. Wenn auch....ein bisschen mehr emanzipation.....wäre es nämlich ein typischer jungenwagen, dann hätten die meisten kein problem ihr mädchen rein zu setzten, wieso also dann beim umgekehrten fall? Weil "weiblich" immer noch als "abwertend" empfunden wird.....
Find das absolut traurig!!!
GLG Ariane

Re: Geschmacksfrage - bitte nicht lachen :-)

Huhu,
hab grad in dein Profil geschuat, in der Hoffnung dort den Wagen zu finden. Aber da ist nur eine Megaplautze! ICh glaube damit hast du meine noch übertroffen ;-)
So, nun zu dem Wagen, ich glabe, ich weiß welchen du meinst. Ich denke der geht auch für Jungen, ich würd ihn glaub ich trotzdem nehmen, vor allem wenn du so zufrieden damit bist.
Ich fidne schon dass es Wagen gibt, die ein spezielles Mädchendesign haben, z.B. rosa Rosenmuster auf Pastell-lilanen Untergrund, oder so, aber deinen würde ich nicht dazuzählen.
LG, mondkuss

Ja,du hast einen an der.....

*ggg*...also sonnenfarben machen fröhlich und auch für einen Jungen....wir haben einen brombeer-farbenen Teutonia und innen brombeer-natur-kariert.Und ich wusste,dass ich einen Jungen bekomme...Ich finde außer rosa und pink und lila kleidung kannst für einen Jungen alles nehmen...Wo steht denn geschrieben,das es nix ist?Ich mag z.B.überhaupt kein dunkelblau,weil so trübe...felix hat fast nur helle freundliche sachen und ICH würde den Wagen behalten...glg feechen sonnenfarbenfan

wobei

das brombeer nicht dunkel ist...bei meinem wagen...nach einem sonnenfarbenen hab ich lange gesucht,aber für die preislage nix gefunden damals...behalt ihn...glg nochmal feechen

Re: Ja,du hast einen an der.....

Och, Dario hat so einen schönen pinkfarbenen Sonnenhut, den sogar schon seine Brüder getragen haben (ohne bleibende Schäden ;-))
Aber Sonnenhut ist ja dieses Jahr nicht :-((
LG von Nuria, die dunkelblaue Kinderwägen am schönsten findet und dafür die Jungs auch rosa, pink und lila anzieht.
so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-)))

Kiwa jetzt im Profil

Ihr habt natürlich Recht. Ich hätte den Kinderwagen zeigen können. Er ist jetzt im Profil. Bild von heute. Enja war nach dem Kindergarten so müde, daß sie nicht mehr laufen mochte und da habe ich die beiden einfach zusammen in den Kiwa gepackt. Deshalb mag ich ihn auch so, weil er so geräumig ist.
Danke für eure bisherigen Beiträge. Ich denke auch, ich werde ihn behalten.
LG
Susan

Absolut geschlechtsneutral :-)

Re: Kiwa jetzt im Profil

Hallo Susan,
also das mit der Klatsch, mhhhh, könnte schon was dran sein ;-)
Nöööö, finde die Farben einfach sommerlich fröhlich, aber das hat für mich nix Geschlechtspezifisches.
Habe ih ähnlichen Farben eine Hose für Maximilian, und die finde ich sehr schön.
LG
Patricia

Re: Kiwa jetzt im Profil

Nun,ich find den wie schon ohne bild gesagt,klasse...aber nun hab ich mal deine süßen kinder gesehen;O)das wars wert;O)glg feechen

Kinder süß, KiWa fröhlich bunt => behalten! LG

Re: Geschmacksfrage - bitte nicht lachen :-)

Den kannst du echt behalten, superchic,
sag Bescheid wenn du ihn doch bei ebay eisntellst *fg*
LG, mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen