Suchen Menü

Geschenkideen zum 1. Geburtstag....

Hallo ihr Lieben,
bin z. Zt. irgendwie nur selten am PC und deswegen auch nicht sicher ob diese Frage vielleicht gerdae schon gestellt wurde. Aber ich wurde schon von Verwandten und Bekannten auf Gebrtstagsgeschenkwünsche angesprochen für Mareks 1. Geburtstag. Jetzt dachte ich halt ich frag mal bei euch nach, evtl. sind ja auch Ideen für uns dabei. Vielen Dank im voraus für eure Gedanken.
LG Edita, der es im Moment etwas schwer fällt sich selbst Gedanken zu machen.
Bisherige Antworten

Was würde ich Anderes vorschlagen ausser...

den Bilibo.
Nee, bekomme wirklich keine Provision, finde das Teil einfach super und Maxi lümmeöt ganz gerne darin rum.
Oder aber Bilderbücher, finde, das ist immer der Hit, oder?
LG
Patricia, die sich hier langeweilig rumtummelt....

*hihi*... wusste, dass das von dir kommt! *g* LG

Re: Was würde ich Anderes vorschlagen ausser...

Hi,
was ist Bilibo
Auch wenn ich Gefahr laufe die 100. zu sein die dich das fragt.
lg

Hi! Dann guck mal bei Patricia64 ins profil...sieht aus wie eine Suppenschüssel. LG Antje

Hi ,
mmh nun bin ich dennoch nicht schlauer...was genau kann man damit machen??? Nur drin sitzen ?
lg

Man kann sich das Teil auf den Kopf setzen, hat sogar 2 Gucklöcher, man kann ihn mit Wasser füllen und überhaupt sollten die kids sich was dazu einfallen lassen, fördert die Phantasie.
Je weniger ein Spielzeug vorgibt, desto wertvoller ist es für die kids, da müssen sie halt etwas Einfallsreichtum spielen lassen ;-)
LG
Patricia

Hi Patricia,
aha...kannte ich noch gar nicht. Hoert sich ja interessant an. Mmmh habe ich noch NIE gesehen . Wo bekommt man den her? Ohje, ich hoffe ich nerve dich nicht !?
lg

Bobby-Car/Rody Hüpfpferd/etwas zum hinterherziehen

Bauklötze/Duplo-Steine/Ein Holzwagen zum schieben...hm, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein
LG Melanie

Re: Geschenkideen zum 1. Geburtstag....

ich würde mir für levin so einen schiebestab wünschen. von haba oder selecta. hab ich lotte zu ihrem 1. vor einer woche auch geschenkt, die hat wie ne kleine königin mit ihrem neuen "zepter" rumgewedelt und war total happy. und die mama hat sich auch gefreut.
lg, nicole

Ganz klar EINEN BILIBO!!! GLG Ariane

Schaukelpferd,Sandkiste,Sandspielzeug,Stapelbecher

Guten Morgen Edita,
Julian bekommt von uns die Kugelbahn von Fisher Price und eine Motorikschleife. Sonst fände ich z.B. was zum Anziehen schön(kann man immer gut gebrauchen), oder Sandspielzeug, Badewannenspielzeug oder auch einen Gutschein. Den kann man ja gewisse Zeit aufbewahren und wenn du merkst ihr Braucht was dann kannst du ihn ja einlösen.
GLG aus dem verregneten Bayern Moni

Halo,
Kea-Marie wird den Spielwürfelwagen von Fisher-Price bekommen und eine aufblasbare Burg die man als Sandkasten, Pool und Bällchenbad gebrauchen kann. Da sind schon 100 Bälle dabei und da kaufen wir dann noch was zu.
Gruß Diana

Hallo Edita! Habe für Hannah auch schon eine Wunschliste erstellt, die unter anderem enthällt ein Bobbycar, Sandspielzeug, Ball, erste Bilderbücher, Kinderlieder-CD, Lego Explore. Ansonsten sag ich den Urgroßeltern von Hannah auch öfters, wenn sie was mitbringen wollen, dass ich mich auch immer über ein Paket Windeln freue. lG, Lisa mit Hannah *8.7.03

Hallo Edita, folgendes stand auf Charlottes Wunschzettel. Mal sehen, was sie heute davon alles bekommt:
NÜTZLICHES:
Ein Badeanzug mit eingearbeiteter Windelhose (gibt?s bei baby-walz auch im I-Net zu bestellen).
Schwimmflügel oder Schwimmscheiben für Kinder ab 1 Jahr.
Eine schöne CD mit den klassischen Kinderliedern
SPIELZEUG:
Putzzeug (Set mit Eimer, Kehrblech, Besen...)
Duplosteine (ab 1 Jahr)
Was zum Musik- oder Geräusche-Machen
Sand-Spiel-Garnitur (mit Handwagen)
BÜCHER:
?Die kleine Raupe Nimmersatt? (von Eric Carle) ? DER Klassiker! ;o)
?Der kleine Käfer Immerfrech? (von Eric Carle)
?Papa, bitte hol für mich den Mond vom Himmel? (von Eric Carle)
?Die kleine Spinne spinnt und schweigt? (von Eric Carle)
Außerdem, falls du es noch nicht hast, würde mir noch einfallen:
Ein Sortiereimer z.B. von Fisher Price (wo man Klötzchen versch. Formen durch die entsprechenden Öffnungen im Deckel schmeißen muss).
So ein Stab mit versch. großen Ringen drauf, auch zum Sortieren.
Eine Lauflernhilfe (Haba, Fisher Price)
Bobby Car
Und was auch immer gut zu gebrauchen ist: Anziehsachen! ;o) Falls sie dann schon läuft, würden sich hier auch die ersten Schuhe als Geschenk anbieten; die gehen nämlich ganz schön ins Geld. Allerdings müsste man die vorher natürlich mit Kind einkaufen gehen (wegen anprobieren).
Ich hoffe, es war was dabei!?
LG, Anja mit Geburtstagskind Charlotte *28.05.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen