Geschenkideen zum 1. Geburtstag....
bin z. Zt. irgendwie nur selten am PC und deswegen auch nicht sicher ob diese Frage vielleicht gerdae schon gestellt wurde. Aber ich wurde schon von Verwandten und Bekannten auf Gebrtstagsgeschenkwünsche angesprochen für Mareks 1. Geburtstag. Jetzt dachte ich halt ich frag mal bei euch nach, evtl. sind ja auch Ideen für uns dabei. Vielen Dank im voraus für eure Gedanken.
LG Edita, der es im Moment etwas schwer fällt sich selbst Gedanken zu machen.
Was würde ich Anderes vorschlagen ausser...
Nee, bekomme wirklich keine Provision, finde das Teil einfach super und Maxi lümmeöt ganz gerne darin rum.
Oder aber Bilderbücher, finde, das ist immer der Hit, oder?
LG
Patricia, die sich hier langeweilig rumtummelt....
*hihi*... wusste, dass das von dir kommt! *g* LG
Re: Was würde ich Anderes vorschlagen ausser...
was ist Bilibo
Auch wenn ich Gefahr laufe die 100. zu sein die dich das fragt.
lg
mmh nun bin ich dennoch nicht schlauer...was genau kann man damit machen??? Nur drin sitzen ?
lg
Je weniger ein Spielzeug vorgibt, desto wertvoller ist es für die kids, da müssen sie halt etwas Einfallsreichtum spielen lassen ;-)
LG
Patricia
aha...kannte ich noch gar nicht. Hoert sich ja interessant an. Mmmh habe ich noch NIE gesehen . Wo bekommt man den her? Ohje, ich hoffe ich nerve dich nicht !?
lg
Bobby-Car/Rody Hüpfpferd/etwas zum hinterherziehen
LG Melanie
Re: Geschenkideen zum 1. Geburtstag....
lg, nicole
Ganz klar EINEN BILIBO!!! GLG Ariane
Schaukelpferd,Sandkiste,Sandspielzeug,Stapelbecher
Julian bekommt von uns die Kugelbahn von Fisher Price und eine Motorikschleife. Sonst fände ich z.B. was zum Anziehen schön(kann man immer gut gebrauchen), oder Sandspielzeug, Badewannenspielzeug oder auch einen Gutschein. Den kann man ja gewisse Zeit aufbewahren und wenn du merkst ihr Braucht was dann kannst du ihn ja einlösen.
GLG aus dem verregneten Bayern Moni
Kea-Marie wird den Spielwürfelwagen von Fisher-Price bekommen und eine aufblasbare Burg die man als Sandkasten, Pool und Bällchenbad gebrauchen kann. Da sind schon 100 Bälle dabei und da kaufen wir dann noch was zu.
Gruß Diana
NÜTZLICHES:
Ein Badeanzug mit eingearbeiteter Windelhose (gibt?s bei baby-walz auch im I-Net zu bestellen).
Schwimmflügel oder Schwimmscheiben für Kinder ab 1 Jahr.
Eine schöne CD mit den klassischen Kinderliedern
SPIELZEUG:
Putzzeug (Set mit Eimer, Kehrblech, Besen...)
Duplosteine (ab 1 Jahr)
Was zum Musik- oder Geräusche-Machen
Sand-Spiel-Garnitur (mit Handwagen)
BÜCHER:
?Die kleine Raupe Nimmersatt? (von Eric Carle) ? DER Klassiker! ;o)
?Der kleine Käfer Immerfrech? (von Eric Carle)
?Papa, bitte hol für mich den Mond vom Himmel? (von Eric Carle)
?Die kleine Spinne spinnt und schweigt? (von Eric Carle)
Außerdem, falls du es noch nicht hast, würde mir noch einfallen:
Ein Sortiereimer z.B. von Fisher Price (wo man Klötzchen versch. Formen durch die entsprechenden Öffnungen im Deckel schmeißen muss).
So ein Stab mit versch. großen Ringen drauf, auch zum Sortieren.
Eine Lauflernhilfe (Haba, Fisher Price)
Bobby Car
Und was auch immer gut zu gebrauchen ist: Anziehsachen! ;o) Falls sie dann schon läuft, würden sich hier auch die ersten Schuhe als Geschenk anbieten; die gehen nämlich ganz schön ins Geld. Allerdings müsste man die vorher natürlich mit Kind einkaufen gehen (wegen anprobieren).
Ich hoffe, es war was dabei!?
LG, Anja mit Geburtstagskind Charlotte *28.05.2003
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen