Suchen Menü

Geschenk zum Vatertag??

Huhu,
am Donnerstag ist ja Christi Himmelfahrt wo ja auch Vatertag draus gemacht worden ist.
Schenkt Ihr den Papi´s etwas?? Wenn ja was?
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Geschenk zum Vatertag??

Hallo Gabi,nein, tu ich nicht...das muss sich der Papa mit Oskar ausmachen ;-)! Naja,vielleicht darf er gut ausschlafen, das war auch mein "Muttertags-Benefit"...aber das lass ich meinen Mann eigentlich eh meistens. Also nein, kein Geschenk. LG Uschi

Himmelfahrt ist Himmelfahrt!

Also, ich find das echt nen Hammer! Vatertag...
einen christlichen Feiertag so zu missbrauchen und am allerwenigsten kann man da noch ein Geschenk erwarten!am unmögliglichsten finde ich noch die Gattung Mann, die mit einer Horde anderer, selber Gattung, loszieht um sich sinnlos zu betrinekn und zu blamieren, um dann besoffen mittags nachhause zu kommen! Schöne Väter, die ihren Kindern so ein Vorbild sind.
Lg, mondkuss

Re: Himmelfahrt ist Himmelfahrt!

Hi,
also mein Mann geht nicht an Vatertag saufen, hat er noch nie. Finde irgendwie haben auch Männer Recht auf einen Vatertag und christlich sind wir eh nicht.
LG gabi

Nö...

Hallo Gabi,
hier wird nix geschenkt, denn ich finde generell so Gedenktage daneben, man sollte doch nach Möglichkeit jeden Tag dankbar sein und man kann sich ja mal so zwischendurch was schenken.
LG
Patricia

Re: Nö...

Hi,
wir schenken uns auch so was zwischendurch aber so einen festen Tag finde ich eigentlich ganz nett!!
LG Gabi

Re: Geschenk zum Vatertag??

Ich könnte Papa das selbe schenken, wie er mir zum Muttertag geschenkt hat:
Nicht motzen, wenn die Küche abends noch nicht fertig ist und es ihn halt am nächsten Tag machen lassen..,,*grins, seufz*
zum Glück meint mein Männle wenigstens nicht, man müsste sich am Vatertag besaufen, das hat er noch nie gemacht :-)
LG anabel

Nööö, hab ja auch nix gekriegt!

Re: Nööö, hab ja auch nix gekriegt!

Hi,
dann würde ich auch streiken.
LG Gabi

Re: Geschenk zum Vatertag??

Hallo Gabi!
Scheinbar bin ich die Einzige die vatertag, wie auch Muttertag okay findet.
Sauftouren finde ich doof und mein Mann gehört auch nicht zu der Fraktion.
Aber eine Kleinigkeit oder einfach was um dem Vater mal speziell an einem Tag "Danke" zu sagen finde ich sehr schön. Genauso wie an Muttertag.
Jeder hat einen Tag...Tag des Kindes, der Schwulen, der Bücher...ach, was weiß ich...wiso sollten dann nicht auch Eltern einen Tag haben?
Wie machst Du das?
LG Lilly

Re: Geschenk zum Vatertag??

Hi Lilly,
ich finde es auch gut, daß es einen Papatag gibt. Warum auch nicht? Er hat mich auch an Muttertag verwöhnt. Auf Sauftour geht er aber auch nicht. Ich werde ein schönes Frühstück machen und habe mir überlegt, ein Schlaf T-shirt mit einem Bild von Tim zu bedrucken und mit SToffmalfarben Hand und Fußabdrücke drauf zu machen und ihm dann schenken. Fand ich ganz nett die Idee. Was machst Du??
LG Gabi

Re: Geschenk zum Vatertag??

Hallo Gabi!
Oh das ist `ne tolle Idee. Ich hatte nämlich noch keine und würde die gerne übernehmen wenn ich darf!
LG Lilly

Re: Geschenk zum Vatertag??

Hi Lilly,
na klar. Es gibt im Hobbyladen so Stoffmalfarben die wie Fingerfarben sind. Einfach auf die Finger und Füßchen pinseln, Abdruck auf´s T-shirt (nehme ein hellblaues T-shirt und eine dunkelblaue Stoffmalfarbe, trocknen lassen, auf links einbügeln und dann kannst Du es bis 60° waschen.
Ist zwar ne sauerei aber ne schöne Erinnerung.
Viel Spaß!
LG Gabi

Re: Geschenk zum Vatertag??

Nö, biste nicht! ;o)
Ich finde Muttertag genauso wie Vatertag total ok. Und es ist eben ein schöner Anlass den Liebsten zu beschenken. Dieses Jahr ist es ja sogar etwas Besonderes für ihn, weil er ja jetzt (pfui, wie geschlechterdiskriminierend!!!) seinen ersten Sohn hat und das auch immer stolz verkündet. (Nicht dass er das bei Lily umgekehrt nicht auch gemacht hätte! *ggg*) ;o) Ach, wir machen uns solche Anlässe immer schön und wenn es um die Kinder geht ist es immer etwas Tolles. Ich werde meinem Mann ein schönes Brunch gönnen, danach einen Schwimmbadausflug und abends...mal sehen! *fg*
Liebe Grüße von
Steffi, der Mainstream-Mutter-und-Vatertag-Liebhaberin ;o)

NEIN !!!!

hallöle
nichts aber auch garnichts wird er bekommen !!!!
gott sei dank darf ich arbeiten ;-)
mir hat man nichtmal zum mama tag ein küsschengegeben oder einen kaffee gekocht - nichts garnichts ist geschenk - niemand hat sich drum geschert und das wo ich ja doch schon 2 kiddis habe.
*so genug aufgeregt *g* werde jetzt arbeiten gehen
glg
und einen schönen sonntag
glg
yvi

Re: NEIN !!!!

Hallo Yvi,
dann würde ich mir auch keine Mühe machen, richtig so!!!
LG Gabi

Re: NEIN !!!!

*danke* das du es genauso siehst.
tja und dann hat der kerl sich doch glatt noch gewundert warum ich den ganzen tag so zickig bin *pah*
*gggg*
ne dem wirds nich besser gehen
ich gehe arbeiten :-))))
glg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen