Suchen Menü

Geschafft! Wir sind umgezogen!

Huhu ihr Lieben!
Wir haben es geschafft, wir haben die erste Nacht im neuen Heim hinter uns!
Es lief gestern eigentlich alles ganz gut, das Meiste war um 13:30 geschafft, jedenfalls alles abgeladen etc.
Schwiegermutter hat uns mit Verpflegung versorgt, meine Mutter hat sich non-stopp um Kerrin gekümmert und sie non-stopp bespielt.
Kerrin hat auf der Fahrt hierher und dann noch hier im Auto eine 3/4 Stunde geschlafen und dann bis abends durchgehalten.
Heute Nacht hat sie etwas unruhig geschlafen und war heute morgen früh (5:30) wach, aber ich finde für so einen Umzug war das ganz okay.
Nun macht sie Mittagschlaf seit 1,5 Stunden.
Wir haben noch viel Kleinkram auszupacken und zu richten, aber im Großen und Ganzen siehts hier schon wohnlich aus ;-)
LG, aus dem neuen Heim, Kirsche & Family
Bisherige Antworten

Re: Geschafft! Wir sind umgezogen!

Hi Kirsche,
na toll, das habt ihr aber gut gewuppt!!
So ein Umzug schlaucht schon ganz schön, aber ihr hattet ja auch supertolle Unterstützung.
Alles Gute in eurem neuen Heim und ein virtuelles Brot und Salz reiche ;-)
Patricia

Re: Geschafft! Wir sind umgezogen!

Huhu,reiche auch virtuell brot und salz und wünsche euch viel zeit und muße zum eingewöhnen...gglg feechen noch am wohnungsuchen:O)

Re: Geschafft! Wir sind umgezogen!

Hallo Kirsche,
das ist ja prima, dass ihr alles so reibungslos hinter Euch gebracht habt (wir sind ja damals drei Tage vor Marvins Geburt umgezogen und da ging auch alles ganz fix zum Glück ;-)!
Ich wünsch Euch eine glückliche Zeit in Eurem neuen Heim!
LG,
Geli mit Mittagsschlaf-Marvin :-)

Re: Geschafft! Wir sind umgezogen!

Huhu ihr :-)
Uii....suuupii....das klingt ja echt toll *hab schon Horror vor dem 23.10.*
Und schon um 13.30 Uhr alles drüben?? Wow....ich rechne nicht vor abends damit...immerhin müssen 4ZKBB und ein Kellerraum rüber :-o
Wieviel hattet ihr denn??
Gibts schon Bilder *ggg* Nee, bestimmt erst wenns noch wohnlicher ist oder??
Und was ist mit dem anderen Mietshaus nun?? Müsst ihr da noch was tun oder kann es so abgegeben werden??
Wir werden nach dem Umzug die woche hier noch alle Böden und 2 räume Laminat entfernen müssen...und Macken in den Holztüren ausbessern :-(
Und dann hoffe ich, das uns die Wohng. so abgenommen wird und wir gegen 30.10. endlich endlich Ruhe finden können bzw. es dann ans auspacken gehen kann :-o)
Auf das es Weihnachten dann halbwegs wohnlich ist ;-)
Viele Grüße erstmal von Anja, die so wie es aussieht, am Tag nach dem Umzug kein I-net haben wird, da die Telekom soviel Geld für die Ummeldung haben will, das wir überlegen zu einem lokalen Anbieter zu wechseln, da aber die Freischaltung per 23.10. wohl nicht mehr klappen wird :-/

Re: Geschafft! Wir sind umgezogen!

Huhu Anja,
wir hatten ne ganze Menge.
5 Zimmer, Küche, Bad, HWR Kammer, Gartenhaus.
Aber wir hatten gut vorbereitet und zwei Profis mit Umzugswagen und ein paar Leute zum Helfen.
Nachmittags 16:00 standen alle Betten und der Kleiderschrank wieder, Im WoZi die Möbel an ihrem Platz.
Hier stehen natürlich noch überall Kartons rum...
Wollte heute schon Fotos machen, ist aber untergegangen.
Im alten Haus müssen wir noch Endreinigung machen, einige Löcher zumachen und ausbessern, zwei Zimmer shampoonieren,
ein paar Pflanzen im Garten ausbuddeln und dann dürften wir durch sein.
GLG, Kirsche

Re: Geschafft! Wir sind umgezogen!

Na das ging ja rucki zucki bei euch...
Dann lebt euch mal schön ein und genießt eure neuen vier Wände.
Lg Jessi

Re: Geschafft! Wir sind umgezogen!

Ja super...dann richtets euch mal schön ein und macht es euch so richtig gemütlich. Wenn du dann wieder Zeit hast, freu ich mich auf ein Mail *gg*!
GLG Uschi
PS:hast du dich zum Wichteln angemeldet???

Re: Geschafft! Wir sind umgezogen!

Liebe Kirsche, ich beneide Dich! Bei uns steht der Umzug in der letzten November-Woche an und bis dahin ist noch soviel zu machen im Haus, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie sich das ausgehen soll. Auf jeden FAll freu ich mich für Euch! lG und viel Spaß beim Einrichten, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen