Suchen Menü

Gerade aus KH entlassen!

Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag morgen mussten wir mit Alina ins KH. Sie hatte ja nen Magen-Darm-Infekt, der anfangs nicht so schlimm war. Ohne Fieber. Dann hat sie aber einen Tag nachdem wir dachten, es sei wieder besser gar nichts mehr getrunken und gegessen, und wenn, dann hat sie alles wieder erbrochen. Am Sonntag morgen war sie dann nicht mehr sie selbst. Sie hat nur noch starr in eine Richtung geschaut und sie hat gar nichts mehr interessiert. Wir mussten gleich da bleiben, da Blut und Urin schon starke Austrocknungszeichen hatten. Sie hat dann sofort Infusionen bekommen, (in der ersten Nacht 1,5l) und am nächsten Tag ging es ihr schon viel besser. Sie hatte nur noch ein bißchen Durchfall, musste aber letzte Nacht nocheinmal Infusionen bekommen, um sie zu stabilisieren. Heute durften wir dann Gott sei Dank heim.
Was schlimmes musste ich auch noch erleben. Eine Mama aus unserem Zimmer wollte Dentinox aus der Tasche holen und hat bei ihrem 12 Monate altem Kind nicht das Gitter hochgestellt und die Kleine ist kopfüber aus über 1m Höhe aus dem Bett gefallen und auf dem Kopf gelandet. Alle sind gott sei Dank mit einem Schreck davon gekommen, die Kleinen ist noch einen Tag zur Beobachtung da, aber sie hat bisher nichts. Ein Schutzengel hat nicht gereicht, das Genick hätte sie sich brechen können, so wie sie gelandet ist.
Also, ich muss jetzt erst einmal Kraft auftanken. Alina schläft jetzt endlich, nachdem wir nach 30 STd. wach sein im KH nur ein paar Std. schlafen konnten.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Gerade aus KH entlassen!

Hallo Sandra
na dann ruh dich jetzt erstmal aus.
Ich war auch mit meinem Kleinen neulich 3 Tag eim KH wegen Magen Darm. Habe 3 Nächte nicht geschlafen und war nur noch fertig, kann es Dir nachempfinden.
Alles Liebe
Nicole

Re: Gerade aus KH entlassen!

Liebe Sandra,
oh man, da ging es Alina aber richtig mies. 1,5l Infusion. Das ist ganz schön viel. Aber schön zu lesen, dass es ihr inzwischen wieder besser gut.
Alles Gute, vor allem gute Besserung für die Kleine.
Liebe Grüße, Nicki

Re: Gerade aus KH entlassen!

Hallo liebe Sandra,
habe mich schon gewundert nichts mehr von Euch zu hören.
Du mußt neben Dir stehen nach 30 schlaflosen Stunde.
Scön daß zumindest Alina schon mal stabilisiert ist,
hat sie auch nicht geschlafen?
Erholt Euch gut und Danke schön fürs berichten.
Könnt auch verstehen,
wenn man dazu nciht mehr kommt.
GLG und gute Besserung/Erholung für ALLE,
Kirsche.

Re: Gerade aus KH entlassen!

zu schnell...OH, ihr auch...

ne ne ne....wünsche alina schnell gute besserung....glg feechen

Re: Gerade aus KH entlassen!

auch für deine maus die besten wünsche, soll sie schnell wieder vollkommen gesund werden! lg antje

Re: Gerade aus KH entlassen!

Liebe Sandra, das tut mir leid, dass es Alina auch so schlimm erwischt hat! Gute Besserung an die Kleine und Dir eine grosse Portion Schlaf, GGLG Ulli

Re: Gerade aus KH entlassen!

Oh, Ihr Armen, so ein Krankenhaus schlaucht doch so schrecklich! Gute Besserung! LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen