Geräusche...
findet ihr die Geräusche, die die Kleinen abgeben auch so wahnsig zum Knuddeln?
Von je her fand ich Maxis Atmen so wundervoll, das Schmatzen beim Essen, einfach jedes Kleine Geräuschlein ist doch schon... hach, da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, ich geniesse es einfach ohne Ende.
Seltsam, meine Mutter hatte mir vor Jahren gesagt: "Ach, es ist doch die schönste Zeit solange die Kinder noch zu Hause sind und noch nicht im Kiga gehen.
Habe ich vor vielen Jahren gar nicht so nachvollziehen können, jetzt, wo die zwei Grossen schon jeden Tag ihre eigenen Wege gehen und ich Clara nächstes Jahr in den Kigs entlassen muß/will, weiß ich, was sie damit gemeint hat.
Manchmal braucht es einfach Zeit und Erfahrung, um solche Dinge zu verstehen.
LG
Patricia heute irgendwie sentimental, wohl weil am SO Kommunion ist und es der größte Wunsch meine Ma gewesen ist, das noch miterleben zu dürfen...
@patricia
dein posting hat mich an etwas erinnert. Als Dario ein paar Wochen alt war, kam mein mittlerer Sohn (14 Jahre) zu uns und sagte, dass wir ganz schnell kommen sollen, da Dario so süße Geräuschchen macht.
Weißt du was ich noch so schön finde, den Mundgeruch, wobei das irgendwie nicht das passende Wort ist. Das riecht so gut, dass ich mehrmals am Tag schnuppern muss.
Lg Nuria
*einschleich*
auch ich muss mehrmals taeglich "Mundgeruch" schnuppern. Das riecht so gut.
LG aus dem September Forum von Kerstin
Re: *einschleich*
ja genießen wir ihn noch. Schade dass man ihn nicht abfüllen kann, für später.
An den Babys riechen ja sogar die Schweißfüsschen gut. Das ändert sich dann aber ganz schnell ;-)
LG Nuria
Re: Geräusche...
Ich geniese es auch sehr dem kleinen zuzuhören und zuzuschauen. Und wenn er dann mit seinem süßen Stimmchen Mama Mama sagt dann schmelze ich dahin...
Dein Posting hat mich auch sehr berührt, weil ich immer noch andauern dran denke wie ungerecht das Leben manchmal ist... meine Ma hat noch ein Paar TAge vor ihrem Tod gesagt wenn sie Justins Hochzeit nicht mehr erlebt, aber bis zur konfirnmation schafft sie es bestimmt---
sorry daß ich dich so zuquatsche aber sie fehlt mir so sehr!!!!!!!!
Sehr traurige grüße nanna
Oh ja......jeden Abend sage ich zu meine Mann...
Ich find das auch so zum knuddeln, dass ich mich ab und an zusammenreißen muss, dass ich ihn nicht wach mache vor lauter freude *ggg*
LG Linchen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen