Suchen Menü

Genauso schlau wie vorher!

Hallo!
Gestern habe ich morgens mit Meditrol getestet, superschwache 2. Linie. Weil der Test ziemlich alt ist hab ich Testamed gekauft und gleich einen gemacht.
Nach 10 minuten nix, nach 20 minaten war ja klar, eine schwache zweite Linie...
und jetzt?? ich weiß, geduld haben, aber hatte jemand von euch sowas und war dann nicht ss??
unser einziges x war vor 15 tagen, der ES wahrscheinlich am selben tag oder nen Tag später, weiß aber nicht genau.
gglg nanna
Bisherige Antworten

Re: Genauso schlau wie vorher!

Hallo Nanna,
ich sage nur eines: ELiza ist ein "leichte-2te-rosa-Linie-Baby" von Meditrol. Es hat so ungefähr 6 Tage gedauert bis die Linie richtig stark zusehen war!
Alles Gute für dich und viel Glück!
Liebe Grüße
Cindy mit Lizchen!

Re: Genauso schlau wie vorher!

Na Du,
versuchst Du schwanger zu werden, oder war es ein .... ??
Also bei Luca war es auch so, nur schwache Linien.
Habe 4 oder 5 Test gemacht. Erst der Frauenarzt konnte es mir schwarz auf weiss geben.
Also in jeder Hinsicht, wie Du es dir wünscht:
VIEL GLÜCK
Nicole

Uih, spannend...

Hallo Nanna!
Hm, einen Rat weiß ich auch nicht. Das kann wohl beides bedeuten... Ich drücke Dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass es wieder geklappt hat, das wär ja toll! Und eigentlich, ein bißchen schwanger gibts ja nicht... ;-)) gggggglG Nicole mit Deinem schlafenden Patenbaby

Re: Genauso schlau wie vorher!

Hihi,
Fionn ist auch eine schwache Meditrollinie gewesen. Der Test kann scheinbar nur schwache Linien machen ;0) Wärst du denn froh über eine schwache Linie ???
LG, Mona

@ihr alle

Na klar, und wie!!!!
Hatten diesen monat aber nur ein x...
lies mal im ich will forum...
gglg nanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen