Suchen Menü

Genaue Inspektion *g* - das müsst ihr lesen ;) !

Hallo ihr Lieben,
ich hab Marcel gerade nach dem Essen mit einem Feuchttuch abgewischt (die Ärmel meines Pullovers waren dabei hochgekrempelt), als Marcel meinen Pigmentfleck am Unterarm entdeckte *g*.
Als erstes versuchte er mit 2 Fingern den Fleck aufzuheben *g* - hat natürlich nicht geklappt.
Und als das nix half, hat er ein Feuchttuch genommen und versucht das Teil weg zu wischen *ggg*.
Hab jetzt erst mal versucht, ihm zu zeigen, dass der Fleck zur Mama gehört und nicht so einfach weggeht.
Gings euch auch schon mal so ? *g*
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Genaue Inspektion *g* - das müsst ihr lesen ;) !

Hallo Katrin, Ja, das haben wir oft, da ich am Oberschenkel hinten ein sehr großes Muttermal habe (so 2,5 x 3 cm). Sunita weiß mittlerweile dass das Teil zu Mami gehört und Mu' Ma Ma (Muttermal) heißt. Aber niedlich, wie sie uns untersuchen und alles Neue ertsmal kritisch beäugen.
LG, Ruth

*lach* Ist ja echt süß! Und so reinlich *staun* LG

Re: Genaue Inspektion *g* - das müsst ihr lesen ;)

Ja, Laurine und Miya haben beide einen grösseres muttermal am rechen oberschenkel, das wollte beide schon mal wegwischen *lach*
Finds immer süss, wenn die kleinen die "welt" entdecken :o)
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen