Suchen Menü

Gelüste nach der SS?!

Hallo!
Ich habe folgendes festgestellt!
Vor der SS habe ich sehr gerne Maiskolben gegessen. Eine meiner Lieblingsspeisen. In der SS reduzierte sich das drastisch. Und heute?! Heute schmecken sie mir überhaupt nicht mehr.
Komisch. Geht es anderen auch so?
LG Carola
Bisherige Antworten

nö...leider lieb ich meine schoki immer noch

*ggg*...aber die machte mir auch nie was aus...bis gezz*grummelnochmal*...werd wohl doch mal so eine ananandiät machen oder sowas in der richtung...ich liebe immer noch nudeln....zur zeit hab ich zwar übelkeit aber ansonsten schmecken mit die sachen bestimmt bald wieder...ich konnt anfang der ss keinen käse riechen...das hat sich aber bald gegeben ...lg feechen bei knäcke und tee zur zeit*bah*

Laß uns nen Club gründen ;-)

Wenn man nach meinen Schoko-Gelüsten gehen würde, dann wäre ich dauerschwanger *grins*
LG Doro
P.S. Feechen, was macht Dein Magen? Langgsam wieder besser?

Re: Laß uns nen Club gründen ;-)

ja danke der nachfrage...mein negerkuss eben hat schon wieder geschmeckt*g*...nur der untere rücken ist noch daueraua....aber das gibt sich sicher auch noch...was ist da noch unten was so weh tun kann wenn man sich aufrichtet wegen überlastung?ischias oder so ?lg feechen die sonst wohl doch mal ne spritze haben muss*graus*

Re: Gelüste nach der SS?!

Hallo, mir ging es so mit Kaffee, ich liebte Kaffee, in der SS musste ich kotzen sobald ich ihn nur roch, dann gings nur mit zucker u. jetzt kann ich eigentlich ganz gut ohne.
Aja, mit Xeln geht es mir genauso, ausser dass ich dabei keinen Zucker mag ;-)
LG eine lustlose u. genervte Diana

Re: Gelüste nach der SS?!

Hallo Diana!
Das mit dem xeln geht meinem Mann auch so. Manchmal frage ich mich, wer von uns beiden mehr schwanger war.
LG Carola
P.S.: Dabei wollen wir beide doch so gerne noch ein zweites Kind, und ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es event. auch auf natürlichem Wege klappt.

Re: Gelüste nach der SS?!

zur not kannste es ja abpumpn :-) Männer...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen