Geklappt! Schnuller gegen *Negerlein* Puppe getaus
Der Osterhase hat eine kleine Baby Born (ab 1 Jahr) gebracht mit dunkler Hautfarbe.
So eine wollte Kerstin schon lange. Die Puppe darf sogar mit in die Badewanne (und eine extra Puppenbadewanne haben wir sogar auch schon seit Weihnachten)
Kerstin hat keinen Ton mehr über ihre Dutzis verloren, heute morgen habe ich sie seeeeeehr gelobt, und als ich ihr gesagt habe, dass sie jetzt ein _richtiges_ Kindergartenkind ist, war sie sehr sehr sehr stolz :-)
LG und ein schönes Osterfest
anabel
Re: Geklappt! Schnuller gegen *Negerlein* Puppe getaus
hier ist ja grad sensible Phase, wegen Geschwisterkind, aber so in 4-6 Wochen, würd ich Dir die Motte gerne auf ein Schnullerentwöhnungswochende schicken *g*
Wünsche Euch ebenfalls schöne Ostern!
LG, Kirsche mit Motti 2 3/4 J.(Nuckel und Milchflaschenfanatikerin) + Mausi 3W 2T (bisher Schnullerlos)
Das ist super klasse,ich freu mich für euch
Liebe grüße wurmel mit fabian
Super!
das freut mich für euch, dass es so gut geklappt hat :-)
Schön!!!
Aber von wegen "Kindergartenkind" - ich bin gerade mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig, Rahel kann es kaum erwarten, bis sie in den Kiga gehen darf, und sie darf ja erst im September - das ist fast noch ein halbes Jahr!
Im Moment ist unser übliche Litanei "Du darfst in den KiGa, wenn Du drei Jahre alt geworden bist, und wenn die großen KiGa-Kinder in die Schule kommen"....
In unserem Dorf gibt es so etwas wie "Kleinkindbetreuung" noch nicht - das Geld wird dringender benötigt um neue Baugebiete auszuweisen (Zielgruppe: junge Familien) *augenroll*
Herzliche Grüße
Doro
Re: Geklappt! Schnuller gegen *Negerlein* Puppe getaus
Toll!!! Ich wünschte, wir wären auch so weit... Immerhin haben wir es jetzt mit ein bißchen Konsequenz hinbekommen, dass sie den "Nuller" nur noch zum Schlafen nimmt. Auf den Deal, dass der Osterhase ihr ein Geschenk bringt und sie dafür die Schnuller hergibt, wollte sie sich nicht einlassen. Da wollte sie lieber keine Geschenke... ;-) lG Nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen