Suchen Menü

Gehts noch jemand so?? (Solarium) *nerv*

Hi
Heute ist die Übelkeit etwas besser und bin schnell (Chance nützen) ind Soalrium gegangen. Das 4x in der ss und immer nach paar Minuten wird mir sooo elend.. Könnte Kotzen.. War früher nieee so.. Gehts nochmal jemand so???
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Gehts noch jemand so?? (Solarium) *nerv*

Hi Rebecca!
Du hast die Übelkeit wirklich in allen Lebenslagen der Schwangerschaft gepachtet *tröst*. Vielleicht geht's besser, wenn du dich nicht ganz flach legst oder in ein sitzendes Solarium gehst oder wenn du dich abwechselnd auf die Seite drehst? Ich gehe regelmäßig 1x oder alle 2 Wochen 1x ins Solarium und angenehm ist das flache Liegen wirklich nicht, aber bei mir geht's noch. Irgendwann komm ich wahrscheinlich nicht mehr hoch, aber dann muss frau halt die Wuzeltechnik anwenden. LG TINI

Re: Gehts noch jemand so?? (Solarium) *nerv*

Hallo Rebecca
Oh menno ist dir immer noch so schlecht? Damit könnte es jetzt allmählich wirklich ein Ende haben!
Mir wird im Solarium oder an der Sonne nicht übel, dafür kriege ich so hässliche Pigmentflecken im Gesicht. Dabei wäre ich echt froh mal etwas Farbe zu bekommen!
Gute Besserung&lg Liv

Re: Gehts noch jemand so?? (Solarium) *nerv*

Hallo Rebecca,
ich könnt auch immer unters Solarium kotzen. Der Geruch des erwärmten Desinfektionsmittels geht mir nach wenigen Minuten gegen den Strich. Heute morgen mußte ich kotzen, weil mein Mann im Bad After Shave benutzt hat - als ich noch nicht schwanger war, fand ich den Geruch super!
Aaaaber: Du hast jetzt ja auch bald Halbzeit, bald können wir unsere Kugeln in die natürliche Sonne strecken!
LG, Claudia (ca. 19+6???)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen