Suchen Menü

Gehts jetzt langsam los?

Hallo ihr lieben,
seit gestern habe ich Durchfall,die GB wurde in unregelmäßigen abständen hart Heute Morgen wieder Durchfall und gaaanz leichtes Ziehen in der Leiste!!
Fängt eine Geburt so an onder hab ich ne Darmgrippe
liebe Grüße Claudia mit *Emilia und Anna inside 38+4
Bisherige Antworten

Re: Gehts jetzt langsam los?

können anzeichen sein also einfach abwarten ;O)))---lg feechen auch so 38+1-4rum...und ne nacht hinter mir dass ich dachte das baby findet irgendwas nicht was es sucht :O))

@Schokofeechen

*hahaha* und *prust*...was sucht es denn??? den Ausgang??? Ist Deine Maus auch noch so beweglich? Unsere scheint sich auch den ganzen Tag mit Sportübungen fit zu halten - komisch, eigentlich sollten sie doch ruhiger werden ;-)))
GLG Anja

Re: @Schokofeechen/@ANJA H

ich hatte eher das gefühl er wollte alle meine organe mal aus nächster nähe betrachten...tat sauweh..und dauernd klemmt er einen fuss unter meinen linken rippenbogen..kann dann beim duschen mit einmal nix mehr weiterwaschen als bauch...dann muss schatzi ran und wenn ich die füsse drücke gehn sie irgendwann woanders hin...ich wunder mich dass er so kurz vor et noch soviel platz hat ..obwohl bei bu von fa

Re: @Schokofeechen/@ANJA H

ich hatte eher das gefühl er wollte alle meine organe mal aus nächster nähe betrachten...tat sauweh..und dauernd klemmt er einen fuss unter meinen linken rippenbogen..kann dann beim duschen mit einmal nix mehr weiterwaschen als bauch...dann muss schatzi ran und wenn ich die füsse drücke gehn sie irgendwann woanders hin...ich wunder mich dass er so kurz vor et noch soviel platz hat ..obwohl bei bu von fast 120--also mein erster hat viel getreten aber zum ende hin hat er seine kraft brav für die geburt aufgespart..dieser hier ist ja nur am wühlen daher wühlmausfelix schon als name hat...sohni und schatzi gucken immer begeistert zu und finden das lustig..ich ja eigentlich auch aber es tut manchmal echt sauweh schon...schmerzt es bei dir auch dabei ???lg feechen

Re: @Schokofeechen/@ANJA H

*ggg* ja das Bücken fällt schon sehr schwer. habe vorhin erst geflucht, weil Moritz in der ganzen Wohnung Autos und Zubehör verteilt hatte *grrrrrrr*
Mein BU ist momentan 115 - weniger als beim letzten Mal. Trotzdem scheint die MAusejule noch viel Platz zu haben, obwohl, laut FA die Größen beider Kinder ungefähr übereinstimmen. Vielleicht sind die Zwerge einfach nur unruhiger, weil wir "Armen-Schonmal-Mütter" *ggggg* uns dieses Mal nicht sooo ausruhen können, wie in der ersten SS.
Den ausgebeulten Bauch kenne ich auch - drücke dann immer dagegen. Weh tut es mir eigentlich nicht, aber das Trampolinspringen auf der Blase ist schon extrem unangenehm.
Wühlmausfelix ist aber ein passender Name ;-)))
Grüßles Anja

Re: @Schokofeechen/@ANJA H

uji du hast nen moritz....den namen hat ich mit felix zusammen auf meiner liste für namen ;O))...felix heisst er ja nun aber der nächste junge (wenns denn nochmal sein sollte*hoff*)würd dann wohl ein Moritz*ggg*...mein erster heisst Tom(Lee)...lg feechenn die heut nach hallo baby den schlaf nachholt wenn Felix mama lässt---euch alles gute weiterhin...;O))

Re: Gehts jetzt langsam los?

Klingt gut, würde ich sagen. Durchfall kann ein Zeichen der beginnenden Geburt sein (lt. Hebammensprechstunde) und der Rest würde ja auch passen. Ich drück dir die Daumen!
LG, Antje
(37+5)

Re: Gehts jetzt langsam los?

Hallo Claudia,
drück Dir ganz fest die Daumen, dass es so ist!!! Alles, alles Gute für die Geburt. Bei mir tut sich leider immer noch nichts, außer dass ich mich ständig übergebe und ganz klapprig bin.
Viel Glück wünscht Dir
Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen