Suchen Menü

Geht euch die Kälte auch so auf den Keks???

ist ja toll, dass die sonne scheint...aber das beguck ich mir lieber von drinnen. mir graust es richtig davor, rauszugehen...*zitterbibber* im moment könnte ich jeden abend in die warme wanne hüppen.
nun habe ich gerade gelesen, dass wir wohl einen super-warmen sommer kriegen sollen...oh mann..das is noch sooo lang hin...
*menno*
GLG micha
Bisherige Antworten

Ich will Sommer - JETZT! :-))))

Re: Ich will Sommer - JETZT! :-))))

Ich auch!!! Krieg bei der Kälte immer Blasenentzündung :-(( und will abends immer nur mit Wärmflasche aufs Sofa und Fernsehen - wie Oma!

Re: Geht euch die Kälte auch so auf den Keks???

Huhu Micha,
schön das Du heute wieder fröhlich bist. Sei froh, dass bei Euch die Sonne wenigstens scheint. Bei uns ist es den ganzen Tag bewölkt und somit alles grau in grau. Fürchterlich!!!!!!!! Es wird Zeit das endlich Frühling wird. GGGGGGGGGLLLLLGGGGGGGG von Birgit

Re: Geht euch die Kälte auch so auf den Keks???

jau, und das dank eurer hilfe :o)) ihr seid alle klasse!
also, so ein paar wochen geb ich dem frühling noch und spätestens an unsrer hochzeit hats gefälligst warm zu sein *gg*
GGGLLLLLLLLLLLGGGGGGGG micha

Re: Geht euch die Kälte auch so auf den Keks???

Hallo Micha,
das will ich doch schwer hoffen! Zumindest die Sonne scheinen muß! Ich hoffe, daß im April zu unserer Hochzeit auch nicht mehr gerade Schnee liegt... ;-)
GLG Helli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen