Suchen Menü

Geht es Euch auch so???

Hallo ihr Mitkugeln.
Also auch wenn ich meine Süße ganz arg spüre und das von morgens bis Abends,wenn ich Bilder sehe von Baby's die in der 32.Woche geboren sind,dann kann ich mir überhaupt nicht
vorstellen,daß das was sich in meinem Bauch befindet schon
so perfekt und fertig ist.Eben schon wie ein richtiges Baby
aussieht.Kennt ihr dieses Gefühl???
Bisherige Antworten

Re: Geht es Euch auch so???

Jaaa! Kenn ich. Meine Süße wurde damals in der 34.SSW mit 1800g geboren- das war gar nicht zu fassen, dass sie schon so perfekt war!!! Aber diesmal wird es mir genauso staunend ergehen, wenn sie in der 38.SSW kommt!!
GGLG
Toria (37.SSW)

Re: Geht es Euch auch so???

hi
Ja das stimmt!! Kenn ich!!
Ich habe einen Schwangerschaftskalender (wie Adventskalender) wo ich jede Woche ein Türchen aufmachen darf und da ist immer ein Bild (richtiges Fóto) drin und kurze Beschreibung was die Woche alles so ist! Mann ich staune auch jede Woche aufs neue! Immer Dienstags ist es soweit!!! Bin zwar erst 29ssw aber es ist auch schon ein echtes Baby auf den Bilder!! *staun*
LG Rebecca (die heute soooo schlappi ist)

Re: Geht es Euch auch so???

Hallöchen!
Ja mir geht es auch so. Aus meinem Schwangeren Schwimm Kurs ist ein Mädel, deren Baby mußten sie in der 33.SSW holen, weil es zu klein und zu leicht war, wegen Plazentainsuffiziens und wahrscheinlich Gestose. Der Kleine ist mit 39 cm und 1350 Gramm etwa geboren worden. Ich habe ihn gesehen und gedacht, daß mein Baby was ja noch im Bauch ist, größer ist und mehr wiegt. Unvorstellbar! Ich schätze mal wenn meiner kommt, ist ihrer leider immer noch in der Klinik, da sie ja erst mit 2500 Gramm entlassen werden..........LG Lilly 35.SSW

Re: Geht es Euch auch so???

Hallo Mira!
Ja, das kenne ich auch ganz genau! Ich bewundere auch immer die Bilder von Frühgeborenen und kann einfach nicht begreifen, dass ich tatsächlich auch so einen perfekten kleinen Menschen in mir trage! Und dann werde ich gleich soooo neugierig, wie sie wohl aussieht und kann es gar nicht mehr abwarten... LG Nicole 38. SSW

Re: Geht es Euch auch so???

Ja, sehr gut sogar. Außerdem ist es immer noch so, dass mein Mann und ich beide oft im Bett liegen und es uns kaum vorstellen können, dass in 4 Wochen (ET 9.7.) unser Baby auch hier liegen wird. Von uns gekommen!! Ist schon ein Wunder! lG, Lisa 35+5

Re: Geht es Euch auch so???

Hallo Mira!
Oh ja, da sprichst Du genau das aus, was ich mir schon die gnaze Zeit denke! Für mich ist es ein schönes Gefühl zu wissen, dass es dem Kleinen jetzt schon ganz gutgehen würde wenn er sich schön auf den Weg machen würde! Bin auch schon soooo gespannt auf den Kleinen!
Liebe Grüsse, mira* 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen