Suchen Menü

Geht dieser Sommer denn nie vorbei?

Hallo,
ich bin ja sowieso kein Sommer-Fan und dann muß ich mir ausgerechnet DIESEN Sommer aussuchen, um schwanger zu sein. Ich fand das heute schon ziemlich unerträglich und es soll noch heißer werden, nächste Woche bis 38 Grad. Da ich gestern ET hatte hoffe ich, daß es bald losgeht. Aber der Kreissaal in unserem KH ist unter´m Dach und nicht klimatisiert... Da weiß ich nicht, was die bessere Alternative ist!
Euch allen eine einigermaßen kühle Nacht wünscht
Yvonne ET+1
Bisherige Antworten

Re: Geht dieser Sommer denn nie vorbei?

Hallo Yvonne, jetzt habe ich mal in den Wetterbericht geschaut, das sieht ja wirklich gruselig aus. Hoffentlich geht es bei Dir bald los! Ich befürchte angesichts der Temperaturen für Frauen, die noch nicht so weit sind, einen vorzeitigen Blasensprung, und dann keine Wehen, und dann das ganze Krankenhausprogramm... Hoffentlich macht uns das Wetter nicht allzu fertig! LG aus dem Dachgeschoss von Tini 37+0

Re: Geht dieser Sommer denn nie vorbei?

hallo yvonne,
mir gehts genauso wie dir. ich hasse die megahohen temperaturen auch und ich will endlich wieder kälte!
unsre maus kam bei 36 grad außentemperatur zur welt. und der kreißsaal war unterm dach!! und natürlich keine klimaanlage..*stöhn*
schwanger sein bei dem wetter ist schon blöd, aber mit säugling in unsrer dachgeschoßwohnung ist schon mega-übel und anstrengend :o((
man ist naß, ohne auch nur was zu tun...und mein blutdruck ist noch immer viel zu hoch...ich halt das echt nimmer aus...
so...hab nun auch mal schön gejammert..herrlich!!
GLG micha mit alina (15 tage)

Re: Geht dieser Sommer denn nie vorbei?

Hallöchen,
ich bin auch eher für gemässigte Temperaturen, bis 25 Grad. Und diese superhohen Temperaturen jetzt noch in der Woche vor meinem KS !! Ich hoffe, dass es bis Freitag dann noch etwas runtergeht, denn für das Baby ist das ja dann auch nicht so prickelnd. In unserer Dachwohnung waren gestern abend 32 Grad und heute morgen hat es sich durch die offenen Fenster auf wahnsinnige 26 Grad runtergekühlt, ein Traum, oder ?? Ich renne nur halbnackig hier rum, und schwitze vom auf dem Sofa sitzen....
Aber irgendwann muss das ja mal vorbei sein !!
LG Eva 37+5

Re: Geht dieser Sommer denn nie vorbei?

Ich habe auch gestähnt wegen der hoehen Temperaturen als der Kleine noch im Bauch war. Inzwischen wäre es mir aber fast lieber, weil ihm die Hitze ziemlich zu schaffen macht. Er ist jetzt 8 Tage und kennt nur Hitze der Arme.
LG Keksiii

Re: Geht dieser Sommer denn nie vorbei?

Hallo,
ich hoffe, daß wir bald wieder kühlere Tage haben werden. Dieser Sommer ist ja die reinste Folter. Man kann ja gar nicht so viel Getränke ranschleppen, wie man trinkt. Diese Schwitzerei geht mir auch auf die Nerven und die Laune steigt dadurch auch nicht gerade. Also, wenn ich mir vorstelle, daß ich bei dieser Affenhitze entbinden sollte, dann kippe ich jetzt schon um.
LG Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen