Suchen Menü

Geht das mit dem Sex denn nur mir so?

Hallo Ihr lieben Mitkugeln...
Ich hab heute auch mal ´ne Sex-Frage. Mein Männlein wollte gestern kuscheln kommen, aber für mich ist das ´ne ganz komische Sache, mein Baby im Bauch treten und boxen zu fühlen und dann meinen Mann in mir. Der Gedanke daran tötet mir schon jedes Lustgefühl. Geht das denn nur mir so? Das ist mir igendwie genauso, als würde unser Großer dabei am Bett stehen und zugucken. Abgesehen davon, daß ich mir bei der Hitze was besseres vorstellen kann, als zwei klebrige Körper aneinanderzureiben (wenn ich überhaupt bis an meinen Mann rankomme wegen Bauchi).
Würde mich echt mal interessen, ob ich nur alleine so "verklemmt" bin...
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Yvonne (31+3 oder so)
Bisherige Antworten

Re: Geht das mit dem Sex denn nur mir so?

Hallo Yvonne
Nein, damit bist du ganz bestimmt nicht alleine...Das heisst, mich hast du als Mitgefährtin, ansonsten scheinen unsere Forum-Mädels diesbezüglich ja noch sehr aktiv zu sein*g* (siehe Postings weiter unten).
Meist bin ich abends so platt, dass ich längst schlafe wenn mein Mann ins Bett kommt. Bei uns ist es jedoch auch so, dass mein Mann irgendwie blockiert ist seit der Bauch so riesig ist. Er hat auch ständig das Gefühl, dass wir beim Sex einen stillen Zugucker haben, der sich währenddessen auch noch im Bauch bewegt, was ja nicht wirklich luststeigernd ist...
Diese dritte SS ist die erste, in welcher wir überhaupt Sex haben/hatten. Die beiden anderen Male waren wir wegen ständigen Blutungen die ganzen 9 Monate (!!!!) zur Enthaltsamkeit gezwungen.
Allzu lange dauert unser Zustand ja nicht mehr...Danach vergeht uns dann die Lust, weil wir ständig unter Schlafentzug stehen;-).
Dir auch einen sonnigen Tag und liebe Grüsse Liv 35+5

Re: Geht das mit dem Sex denn nur mir so?

Hallo!
Das Problem haben mein Männe und ich nicht!Trotz der Hitze und des Babybauchis fallen wir noch übereinander her ;-)
Am Anfang war es schon ein komisches Gefühl aber jetzt???Vorallendingen wenn wir intim werden ist die Kleine auf einmal so ruhig als ob sie mit mir genießen würde!Komisch oder??Ich bin ehrlich gesagt auch froh darüber das es meinen Mann nicht stört, er findet es sogar sehr sexy."freu"
LG
Antje 27+4 & Lara-Fee inside

Re: Geht das mit dem Sex denn nur mir so?

noe, yvonne, mach dir da mal keinen kopf...damit bist du nicht allein...ich bin naemlich schon die 3. im bunde hier, die keinen sex mehr hat.
mir gehts gaaanz genauso-dein posting koennte ich kopieren und meinen namen druntersetzen (naja, einen grossen haben wir noch nicht-aber sonst...) ;O)
meinem mann gehts uebrigens genauso...
naja, das wird schon wieder (hoffe ich doch!)
lg, nene

Re: Geht das mit dem Sex denn nur mir so?

Hallo Yvonne! Also - wir haben zwar nicht mehr so oft Sex wie vor der Schwangerschaft, aber doch noch des öfteren. Bei mir ist es eher so, dass die Kleine im Bauch ganz still hält, vielleicht gefällt ihr das ja. Zumindest werden ihr wohl die Gefühle gefallen, die wir dabei haben. Aber es muss ja nicht gleich Geschlechtsverkehr sein. Streicheln, kuscheln usw. ist ja auch schön und ich könnte mir denken, dass man nach der Geburt auch nicht wirklich den Nerv dafür hat. lG, Lisa 34+5

Re: Geht das mit dem Sex denn nur mir so?

Genau, ich denke mir auch, dass ich nach der Geburt bestimmt keinen Bock hab, weil mir alles weh tut usw. u. dann ist da ja noch der Wochenfluss. Da müssen wir halt jetzt nochmal ran, weil sonst wird die Zeit ohne ganz schön lang *puuh*. Ausserdem stell ich mir immer vor, dass die Zwerge ja noch keine Gedächtnis haben u. sich somit später wohl nicht daran erinnern, was Mama u. Papa so gemacht haben :-)
LG
Heike (37. SSW)

Re: Geht das mit dem Sex denn nur mir so?

Keine Soreg das gleiche hatten wir gestern auch. Unsere Tochter hat lustig vor sich hin gestrampelt im Bauch und mein Mann wollte... na ja... also das geht echt nicht. Zumindest bei mir. Das ist so als würde ich nen Zuschauer haben wie du schon sagtest. Ausserdem war es wirklich wiederlich warm!! LG bianca+Tabea Lina inside 26SSW

Re: Geht das mit dem Sex denn nur mir so?

Hallo Yvonne, als ich merkte, dass mein Bauch danach immer sehr hart wurde und das über Stunden, habe ich meine Hebi mal nach Sex gefragt. Sie meinte, dass die Babys sich sehr wohl fühlen würden, wenn Mama und Papa kuscheln *schmunzel* und ich mir keine Sorgen machen soll. Wir haben jetzt auch etwas weniger, als vor der SS. Allerdings habe ich mehr Lust und mein Schatz ist eher etwas zurück haltend. Wir haben so alle 2 Wochen einmal. Aber mein Mann meinte auch schon, er sei froh, wenn der Bauch wieder weg wäre und er will nur noch in der Seitenlage und traut sich dabei nicht meinen Bauch anzufassen. Ach, Männer. Was mich allerdings trotzdem etwas beunruhigt ist, dass ich danach immer das Gefühl habe, als wäre das Kleine doch etwas abgenervt und dreht sich nun wieder in die Beckenlage. Über Stunden merke ich seine Bewegungen. Ich hoffe, das passiert nicht wirklich. GLG Jac (32.SSW)

Re: Geht das mit dem Sex denn nur mir so?

Und hier kommt noch eine "Leidensgenossin"!!
Bei uns liegt es auch an beiden, dass ES nicht mehr passiert, mein Schatz hat auch Angst dem Baby irgendwie was zu tun und ich mag einfach nicht wirklich. Manchmal würde ich vielleicht schon noch gerne (ich träume jedenfalls sehr oft davon, vielleicht reicht das schon), aber dann ist da doch noch ein komisches Gefühl, wenn praktisch das Baby live dabei ist. Aber ein bißchen Kuscheln geht schon noch, man muss sich eben klar sagen können, wenn man nicht mehr mag. Aber so richtig romantisch ist mir einfach in letzter Zeit nicht, also was soll's.
Aber mal ganz ehrlich gesagt, soooo sehr vermisse ich den Sex auch wieder nicht, das war auch schon vor der SS nicht das Allerwichtigste für uns.
Irgendwann werden wir es alle wieder so richtig genießen, angeblich ist ja das erste Mal nach der Geburt fast so spannend wie das allererste Mal. Mal sehen!
LG Ulli 27+4

Re: Geht das mit dem Sex denn nur mir so?

Hallo yvonne,
wir haben auch nicht mehr so viel sex, vielleicht noch so alle 3 wochen. Allerdings stört mich weniger , das der kleine im bauch "dabei " ist (meistens ist er dann ganz ruhig, warscheinlich ist das geschaukel einschläfernd ;-) ), sondern ich hab ganz einfach weniger lust und mein mann findet den riesenbauch auch nicht grad antörnend ;-)
Es macht ja auch definitiv mehr spaß, wenn man sich vernünftig bewegen kann und nicht nur noch auf 1 -2 stellungen beschränkt ist, weil sonst die kugel im weg ist (haben uns schon schlappgelacht im bett...)
Freu mich jedenfalls schon drauf, wenn man irgendwann mal wieder richtig loslegen kann... *ggg*
LG
Isabel 36+1

Re: Geht das mit dem Sex denn nur mir so?

hi,
also bei uns ist schon auch so, das wir nicht mehr so oft Sex haben als vorher. Es ist ja wirklich nicht mehr so bequem, aber so ganz ohne glaub ich das würd ich dann auch nicht schaffen. Also alle 1-2 Wochen muß mein Schatzi schon herhalten ;) Und wenn's dann wieder soweit ist, dann ists auch immer total schön. Mein Freund hat mit meinem Bauch aber auch kein Problem, und ist da sehr erfinderisch ;)
Das mein Zwergerl zuschaut, das Gefühl hab ich da nicht.
Viel Spaß jedenfalls mit oder ohne
Emily und Laura inside (31+4)

Nöööö...

Also mir ist das überhaupt nicht nach derzeit. Mal abgesehen von der Hitze geht es mit echt genau wie Dir Yvonne. Drinnen tritt es und dann ein kuscheliges Beisammensein, das tötet wirklich jedes Gefühl. Du hast mir echt aus der Seele gesprochen, ist wirklich, als wenn unser großer dabei zu sehen würde. Also so leid es mir für meinen Mann tut, aber Sex gibt es erst wieder, wenn der Kleine überfällig ist und die Wehen angeheizt werden soll. Sollte er pünktlich kommen, dann muß mein Mann weitere 6 Wochen warten, aber ich denke, so viel wie ich mit der Schwangerschaft auf mich nehme, wird er dieses Opfer tragen.
Liebe Grüße
Sabine (29. Woche)

Vielen Dank für Eure Antworten,

das beruhigt mich doch sehr. Mein Mann findet mich auch mit Bauch (leider?) sehr erotisch, ist aber zum Glück verständnisvoll. Mir fällt es im Moment gar nicht schwer auf Sex zu verzichten, seit ich schwanger bin, hatten wir erst einmal GV... War bei meinem Sohn damals auch so und auch nach der Geburt war es nicht mehr so wie vorher, irgendwie verändert man sich doch von Frau zur Mutter, war bei mir zumindest so. Naja, schön zu sehen, daß ich nicht alleine mit diesem Gefühl dastehe...
Euch allen viel Spaß wobei auch immer :-))
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Geht das mit dem Sex denn nur mir so?

Hi Yvonne, bei mir ist´s eher andersrum... die ersten 4 Monate wollte ich von Se ni wissen, jetzt würd ich ab und zu aml gerne, aber irgendwie gibt mir mein Holder doch zu verstehen, dass er eher nicht so lüstern ist im Moment :-((
Keine Ahnung ob´s an der veränderten Attraktivität liegt oder am selben Gedankengang wie bei dir.
Lg, Lizzy (30+0)

Re: Geht das mit dem Sex denn nur mir so?

hallo
also das war bei mir jedesmal anders.lol.bei der grossen haette ich ihn fast umgebracht und er war schon ganz ko und diesmal, finde ich es echt frustrierent, weil der bauch einfach stoert ohne ende und daurch finde ich den sex einfach nur noch aetzend..stoehn..mann mit bauch und frau mit bauch, das geht schlecht...lol
cu
sancho
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen