Suchen Menü

Geht Ihr auch viel an die frische Luft/trotz Kälte

Hallo,
ich bin täglich einigen Stunden draussen, (weil 2 Hunde u. Pferd). Habe gehört es soll nur gut sein während der SS, da verfliegt auch die Müdigkeit. Oder bleibt ihr bei der Kälte eher drinnen? Kann die Kälte der Ss wohl schaden?Eher nicht oder? Gruss Tanja
Bisherige Antworten

Re: Geht Ihr auch viel an die frische Luft/trotz Kälte

Hallo Tanja!
Ich geh auch gerade viel raus, gerade auch wegen meinem "Großen"!
Außerdem empfinde ich die kalte Luft als sehr angenehm, da ich sowieso ständig das Gefühl habe, ich bekomm zu wenig in die Lungen! Und bei leichtem Unwohlsein ist die kalte Luft auch gut für mich!
LG
Lu

Re: Geht Ihr auch viel an die frische Luft/trotz Kälte

Ich geh raus da ich schon ein kleines monsterchen haben und die in angenehmerer stimmung ist wenn sie täglich mal für ca. 1-2h draussen war. Es gibt aber auch schon tage, da hab ich überhaupt keine lust raus zu gehen, dann machen wirs uns ganz bequem und verbringen den nachmittag mit spielen und kuscheln....das tut auch gut! ;-)
LG Ariane

@Tanja,32

Hallo Tanja!
Du schreibst das du ein Pferd hast. Reitest du noch? Und was sagt dein FA dazu? Ich habe selber ein Pferd, habe aber 4 Wochen Reitverbot, wegen eines Hämatoms an der Gebärmutter. In meiner letzten SS durfte ich bis zur 25. SSW reiten, hoffe das geht diesmal auch.
Würde mich über eine Antwort echt freuen.
LG Nicole 6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen