Suchen Menü

Geht Ihr alle ins Kinder-Forum??

Hallo Zusammen!!
Wollte nur mal wissen, ob wir uns da alle wiederhören, oder ob ihr mit dem Ende dieses Forums Schluß mit der Schreiberei und dem Austausch macht?
Wie haltet Ihr das? Ich fände das schön, wenn man sich weiterhin Gegenseitig helfen und austauschen könnte! freue mich nun aber erst mal auf Eure Meinung dazu!
GLG, Katrin
Bisherige Antworten

Ich gehe auf jeden Fall ins Kinderforum :-).OT.

Re: Geht Ihr alle ins Kinder-Forum??

da es uns ja automatisch weiterzügelt, gehe ich gar nirgends hin sonder
bleibe ganz bequem hier ;-))

Ich gehe auch mit, evtl. sogar noch mit Kugel OT

Re: Geht Ihr alle ins Kinder-Forum??

Super!!! Dann "sehen" wir uns ja auf jedenfall schon mal wieder. Finde ich super. Und es wäre ja auch schade, wenn alles einfach so sang und klanglos aufhören würde und man sich zufällig vielleicht in einem weitern Entbindungsforum wiedertrifft ;0)
GGGLG, Katrin.

Auf jeden Fall! Wir sehen uns! :-) o.T

Auf jeden Fall...

... jetzt glucken wir doch schon fast 1 Jahr zusammen, da wäre es ja schade, wenn man nicht mehr gegenseitig posten würde.
GLG, Mona

Selbstverständlich, freilich, klaro...;-) oT Eva

Ja, gehe auch dorthin!! See you!!!

klarrrrr;O))))seit mir doch alle irgendwie ans...

..herz gewachsen....der eine mehr der andere weniger...wie das im leben so ist..aber ich könnt nimma ohne diesen austausch...bissken zeit hat man ja manchmal trotz kinder...für mich ist es auch bissken entspannung abends...lg feechen mit family
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen