Suchen Menü

Gehe jetzt shoppen*freu*

Hallo!!!
Gehe jetzt mal mit meiner Freundin ausgiebig shoppen und freue mich schon riesig darauf!! Mal gucken, was ich so alles erstehen kann!! Bei IKEA gibt es bestimmt wieder was...
Schönen Tag Euch noch!
LG, Katrin 34+3
Bisherige Antworten

Re: Gehe jetzt shoppen*freu*

HI
Na dann wünsch ich dir einen super schönen Tag und viel Spaß beim Shoppen.. *neid*
Aber irgendwie hab ich auch schon alles für Ben, und darf vom Männchen aús nix mehr kaufen *schimpf*!!! Ben hätte zuviel!
LG Rebecca 31ssw

Re: Gehe jetzt shoppen*freu*

Hatte echt viel Spaß beim shoppen. War aber auch nicht für den Wurm unterwegs. Ist ja mein drittes Kind und da hat man wirklich schon alles!! Habe gestern mal echt an mich gedacht!! Tat auch mal ganz gut!!
LG, Katrin 35.SSW

Re: Gehe jetzt shoppen*freu*

hihihihi, das glaub ich.. ich bin gestern so flach gelegen das ich sogar wieder Paspertin genommen hab.. Jatzt grad überleg ich ob ich schnell zum Möbelhaus (leider 14km einfach) fahr und unsre Vitriné bestell, aber irgendwie trau ich ´mich grad net raus, weil mir net ganz so doll is...hmmmmmmmm *überleg*
LG Rebecca

Re: Gehe jetzt shoppen*freu*

Und, hast Du es gewagt? Ich habe es gerade geschafft, die ganze Wohnung zu wienern. Mein Putzfimmel reißt einfach nicht ab, aber dafür glänzt es jetzt auch!! Werde wohl jetzt mal in die Wanne gehen und ein wenig entspannen. Ohne Scheuerlappen*grins*
LG, Katrin

Re: Gehe jetzt shoppen*freu*

neee, aber ich war schnell einkaufen (Drogerie) so für die Klinik TAsche.... Und hoffe das ich sie bald brauche..
Das mit dem Schrank hab ich telefonisch gemacht!
Wünsch dir ne gute Nacht.. ich kann grad eh net schlafen, denn der Brechreiz ist grad so eklig...
LG Rebecca 32ssw

Re: Gehe jetzt shoppen*freu*

Das wäre jetzt aber ein wenig früh, um den Gebrauch der Klinktasche zu testen!! Da lass Dir aber bei allen Streß echt noch was Zeit!! Wäre für den Wurm besser!!
Wünsche Dir eine Gute nacht!!
LG, Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen