Suchen Menü

Gehe heute zum Arzt und habe Bammel!

Hallo an alle!
Erstmal wünsche ich Euch allen ein gesundes, neues Jahr und das Ihr alle dieses Jahr Eure Babys gesund auf die Welt bringt.
Ich bin heute 8+1 und habe meinen 2. Arzttermin. Meine ersten hatte ich bei 6+1 und da hat man vom Embryo noch nichts gesehen (was mitunter ja auch normal ist). Da ich aber (leider) immer eher pessimistisch bin, mache ich mir natürlich wieder die verrücktesten Gedanken. Ich hatte auch vor 2 Monaten einen Abgang in der 5. Woche und kann noch gar nicht so richtig daran glauben, dass diesmal alles gut geht. Na ja vielleicht drückt mir ja einer die Daumen. Ich berichte dann heute Abend. Habe den Termin erst um 18.15 Uhr und werde hier schon fast wahnsinnig. Also bis bald und liebe Grüße.
Nicole
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt :o) o.T.

Re: Gehe heute zum Arzt und habe Bammel!

Ich drücke dir auch die Daumen. Ich war auch beim 1. Termin in der 5. SSW und da hatte man die Fruchtblase gesehen. Am Dienstag habe ich den 2. Termin und da sollte man dann ja schon alles sehen, bin dann in der 8. SSW. G Susanne 6+5

*ganzfestedaumendrück* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen