Suchen Menü

Gehe heute das erste Mal aus....

Hallo Ihr Lieben!
Bin etwas aufgeregt, da wir heute wieder das erste Mal zu einer Party gehen. Uwe`s Trauzeuge wird 30 und da dürfen wir natürlich nicht fehlen. Meine Eltern sind diese Woche erst wieder aus dem Urlaub zurück ( meine Mutter war 2 Monate und mein Vater 3 Monate in der Türkei ).und meine Mutti kommt zum babysitten hier her. Normalerweise wird Lenny nicht wach bis etwa 1.00 Uhr und ich komme um 1.00 wieder zurück nach hause. habe aber Angst daß er doch wach wird und vielleicht weinen wird, weil plötzlich die Oma da ist und nicht die Mama. Außerdem hat er Schnupfen....ach Mensch, irgendwie kann ich das heute gar nicht genießen und würde am liebsten zuhause bleiben, obwohl ich meiner Ma natürlich vertraue. Sie hat schließlich 5 Kinder groß gezogen und meine Cousine mit dazu.
Naja, Lenny schläft nach der Mitternachtsflasche immer wieder gut ein und macht nie Theater. Hoffen wir daß es auch heute so ist...........LG Lilly mit Lenny 12W3T
Bisherige Antworten

Re: Gehe heute das erste Mal aus....

Uih! Dann viel, viel Spass für dich! Mit dem Kleinen wird deine Mama schon klar kommen! Das klappt schon, die hat ja schon Routine bei 6 Kindern insgesamt ;-)
Puh, bin schon fast neidisch, dass du rausgehst. Bin heute abend nämlich alleine zu Hause. Der Arbeitskollege meines Mannes feiert gross seinen 40. Geburtstag und da ist er hin...er sagte zwar, dass er so gegen 0 Uhr zu Hause sein wird, aber das sagt er immer und taucht dann etwa 4-5 Stunden später erst hier auf :-(
Anfangs war die Fete sogar mit Partner geplant, aber dann haben die Arbeitskollegen unter sich entschieden, dass die ohne Partner gehen *heul*
Wollte letztens schon mal abends raus, aber da wollte mein Männe das net, er wollte nicht auf beide Kinder aufpassen! Toll, was?!
Gruss Karin, die gerade so richtig mies drauf ist und darum mit einem Jammerposting antwortet...SORRY!!! Dir trotzdem viel Spass EHRLICH!

Re: Gehe heute das erste Mal aus....

Hallo Karin!
Hat alles gut geklappt bei mir obwohl ich bestimmt 5 mal angerufen habe. Als ich dann um 1.00 kam, schlief der Kleine immer noch.
Schade daß es bei Euch letztens doch nur eine Männer Fete war. Wenn Ihr das 2. jetzt habt, müßte Dein Männe ja eigentlich routiniert sein, in Sachen Kinderbetreuung ;-) Das nächste Mal sagt er sicher nicht nein. Jetzt hast Du ja eins gut ;-)
LG Lilly

Re: Gehe heute das erste Mal aus....

Hi Lilly!
Fünfmal?! *grins* Deine Ma hat bestimmt schon gedacht du willst den Kleinen mit Anrufen wecken ;-)
Na, ganz Männerfete hatten die gestern ja net, es waren auch die Kolleginnen eingeladen, aber halt allesamt OHNE Partner. Aber Männe war pünktlich zu Hause!!
Jep, jetzt habe ich eines gut *grins* und das werde ich bestimmt bald ausnutzen!
LG Karin

Re: Gehe heute das erste Mal aus....

Viel Spass! Der Kleine kommt mit deiner Ma bestimmt zurecht!
Übrigens kannst du den Kleinen zu so etwas auch mitnehmen, wenn du das willst. Wir haben Korbinian schon 10 Tage nach der Geburt auf das erste Fest mitgenommen und seitdem immer wieder, der kennt das und findet es klasse. Er hat sogar schon seine erste Bauchtänzerin gesehen (fand er super, weil sie teilweise mit Kerzen auf dem Kopf getanzt hat und Licht ist ja sooo interessant).
Die Kleinen können auch bei größerem Krach gut schlafen, und bei uns hatte das bisher noch nie Ärger mit Geschrei oder so gegeben. Ich hatte eher immer den Eindruck, als wäre das Mitnehmen des Babys eine echte Werbung fürs Kinderkriegen :-)
Nur mal so als Tipp, wenn gerade kein Babysitter verfügbar ist.
Jennifer.

Re: Gehe heute das erste Mal aus....

Unsre Kleine hat auch schon einige Feste mitgenommen! Mit 8 Tagen war sie auf der 1. Hochzeit, dann auf dem 80. Geburtstag der Uroma. Mit 3 Wochen dann die 2. Hochzeit, mit 4 Wochen der 30. Geburtstag meiner Freundin... sie hat immer gut geschlafen :-) Und gerstern waren mein Mann und ich zum ersten Mal alleine aus und sie hat mit der großen Schwester bei meiner Mutter übernachtet. LG Nicole

Re: Gehe heute das erste Mal aus....

Hallo Nicole!
Lenny ist leider nicht so der Schläfertyp. Tagsüber geht gar nicht und in der Softtasche irgendwo hinlegen ist auch nicht. Kommt vielleicht noch.........aber so wie ich sehe, waren wir beiden also gestern mal schön aus mit unseren Männern ;-)
LG Lilly

Re: Gehe heute das erste Mal aus....

Hallo Jenny!
Ach mitnehmen wollte ich nicht so gerne. Zum einen wollte ich ja auch ein Gläschen trinken und zum anderen hab ich es nicht ganz so gerne wenn in einem geschlossenem Raum alle rauchen. Mir ist es ja egal aber ich finde es nicht so gut wenn der Kleine so zugepafft wird. Das "Risiko" daß Lenny nörgelig wird und rumheult, wollte ich nicht so gerne eingehen. Ich habe dann doch keine Ruhe und so hat es schon gepafft.
Aber gut zu wissen daß die Kleinen schon so früh auf Frauen stehen ;-) Korbinian hat ja auch echt was geboten bekommen ;-)
LG Lilly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen