Suchen Menü

Gehe gleich Peggy und Krümmel ben besuchen...

Hallo
wollte euch kurz mitteilen das ich Rebecca besuchen gehe, und da wollte ich fragen von wem ich alles grüßen soll? Oder ich mach einfach mal einen rundum gruß von uns allen, oder?
VLG Natalie
Die gerade überlegt ob sie mit dem auto fahren soll oder doch lieber laufen! Hmmmm Laufen würde evtl. Wehen bringen was mir angenehm wär, aber Auto ist so praktisch wenn es wieder so nen Regenschauer geben sollte. *Sinnlose Gedanken*
Bisherige Antworten

Re: Gehe gleich Peggy und Krümmel ben besuchen...

Hallo Natalie,
ich denke mal, Du kannst ruhig von allen hier grüßen. Sicherlich nicht verkehrt. Ich glaube, ich spreche einigen aus der Seele, wenn ich sage "Herzlichen Glückwunsch" und ich glaube auch, daß alle hier die letzten Monate mit Rebecca gelitten haben, die es in ihrer SS ja wirklich nicht leicht gehabt hatte.
Von mir auf jeden Fall ganz liebe Grüße
Petra

Re: Gehe gleich Peggy und Krümmel ben besuchen...

ääääääähm Peggy iss doch immer noch schwanger oder??
*dummfrag*
anabel

Re: Gehe gleich Peggy und Krümmel ben besuchen...

Glaube eigentlich auch. Sehe es ja später. Denke bei ihr wird der Zucker eingestellt. So werde mich jetzt auf den Weg machen:-))
LG Natalie

Re: Gehe gleich Peggy und Krümmel ben besuchen...

uuups.... und ich dachte .... hm... trotzdem ganz liebe Grüße *schmunzel*
Petra

Re: Gehe gleich Peggy und Krümmel ben besuchen...

Bitte grüsse sie von mir! LG Susanne

Re: Gehe gleich Peggy und Krümmel ben besuchen...

Richte ihr doch bitte von uns auch liebe Grüße aus, auch wenn ich erst mal nachlesen muss,...LG Antje

grüsse auch von uns-o.t.

grüsse auch von uns-o.t.

Re: Gehe gleich Peggy und Krümmel ben besuchen...

Hallo. Ben ist doch noch nicht da oder????? Aufjedenfall bestell ihr BITTE von mir auch ganz liebe Grüße!! Bianca+Tabea Lina isnide 33SSW

Re: Gehe gleich Peggy und Krümmel ben besuchen...

hallo wenn nicht schon zu spät ist, und du schon weg bist. grüße sie bitte ganz lieb von mir !
lg Soe

Re: Gehe gleich Peggy und Krümmel ben besuchen...

Hallo!
Wenn du noch nicht weg bist, sag doch bitte einen lieben Gruß von Maike (aus dem Novemberforum).
Danke!!

Re: Gehe gleich Peggy und Krümmel ben besuchen...

Hallo Schmunzelhase,
wahrscheinlich bist Du schon bei Rebecca ......
Ich hoffe, daß Du einen Rundum-Gruß gemacht.
Ich bin schon gespannt, wie es Rebecca und Krümmel geht.
Wie bist Du ins Krankenhaus gekommen - zu Fuß oder doch mit dem Auto? Und hast Du jetzt Wehen?
LG Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen