Suchen Menü

Gehe beruhigt in die Feiertage....

Hallo!
Habe heute noch ganz spontan einen FA-Termin bei der Vertretung meines sich im Urlaub befindenden FA´s bekommen. Ein sehr netter und geduldiger Arzt war das, der sich sehr viel Zeit genommen hat.
Die Fruchthöhle mit dem Dottersack war sehr gut zu erkennen und er gab mir auch gleich ein Ultraschallbild mit, das ich nun meinem Schatzi präsentieren kann. Eileiterschwangerschaft ist nach seiner Aussage ausgeschlossen, da hatte ich nämlich so ´ne Angst vor, weil es bei mir dauernd zieht und drückt.
Er meinte das wären die Mutterbänder, die sich halt ausdehnen.
Brauche auch nichts weiter zur Unterstützung nehmen, da ich vor der Schwangerschaft häufig vor den Tagen an Schmierblutungen gelitten habe. Bin dann im ersten Utrogest-Zyklus schwanger geworden. Er meinte, müßte ich aber nun nicht weiternehmen, besteht momentan keine Veranlassung.
Bin auf jeden Fall super happy, beim nächsten Termin hört man dann hoffentlich schon das Herz schlagen.
Wünsche allen ein Frohes Fest,
eine überglückliche Claudia
Bisherige Antworten

Schöne Neuigkeiten o.T.

Re: Schöne Neuigkeiten o.T.

Danke für deine Antwort. Ich bin übrigens 27 Jahre alt und wir versuchen seit August diesen Jahres schwanger zu werden. Hat ja zum Glück doch recht schnell geklappt! Wir sind seit neuneinhalb Jahren zusammen, aber noch unverheiratet. Freuen uns jetzt sehr auf das Kind und hoffen, daß alles gut geht.
Grüße, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen