Suchen Menü

Gehöre nicht zu euch, aber ich hätte...

da mal eine Frage!
Erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen zu eurer SS. :-)
Eigentlich mag' ich keinerlei Anzeichen deuten, aber nun hat es mich wohl doch erwischt...
Ich wollte wissen, ob es einige unter euch gab, die felsenfest davon ausgegangen sind, nicht schwanger zu sein, da sie die selben Anzeichen wie immer hatten?? z.B. Bauchziehnen oder ein -brennen, oder gar Rückenschmerzen oder so etwas in der Art.
Gab es jemand und er war dann doch schwanger??
Würde mich freuen von euch ein paar Antworten zu bekommen!
Weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit! LG, oki
Bisherige Antworten

Re: Gehöre nicht zu euch, aber ich hätte...

Hallo du,
also, ich gehöre zu denen, die ersten felsenfest davon überzeugt waren, NICHT schwanger zu sein, obwohl mir es 3 Leute gesagt haben, die es mir sozusagen "angesehen" haben :-)
Ich hatte am 32. ZT leicht positiv getestet, am 33. ZT Test beim FA negativ. Trotzdem hatte ich Bauchziehen wie bei Mens, wahnsinnige Brustschmerzen, Rückenschmerzen... Aber keine Mens... Ab ca. 40. ZT ging es mit der Übelkeit los - bei 6+2 bin ich nochmal zum Arzt - so nach dem Motto: Da stimmt doch was nicht! Da konnte man die Fruchthöhle sehen...
Also, kann alles sein... Aber ich hatte auch nicht auf eine SS "hingearbeitet" - es war reiner Zufall... :-)
Wünsche dir alles Gute!
LG Helli 29. SSW

Re: Gehöre nicht zu euch, aber ich hätte...

Hallo!!!
Ich bin so ein gesuchtes Opfer für dich!!!!
Als ich schon schwanger war, hatte ich ziemlich viel mit Müdigkeit zu kämpfen, alle meinten ich sei schwanger, aber nur ich selber habe das nicht eingesehen. Aber zu meiner und der Beruhigung der anderen 3 Schwangerschaftstest aus der apotheke gemacht, die alle negativ waren, obwohl ich zu den Zeitpunkten schon schwanger war. Das erfuhr ich bei einer Routineuntersuchung, da war ich in der 8. woche!!!
Das einzige was anders war, meine Regel blieb aus, aber das war für mich kein eindeutiges Zeichen nach 3 negativen Tests.
Wünsch Dir Glück.
Liebe Grüsse
Kathi 23.SSW

Re: Gehöre nicht zu euch, aber ich hätte...

Hallo, auch ich gehöre hierher. Hatte tierische Unterleibsschmerzen. Hausarzt meinte verdacht auf Eierstockentzündung. Ich zum FA der sagte das gleiche.Also eine Woche Antibiotika. Da die Schmerzen und das Ziehen nicht besser wurden ich wieder hin. Das Ende vom Lied: Fruchthöhle vorhanden,3+6, die Regel hatte noch nicht einmal Zeit auszubleiben und mich etwas vorzubereiten. Na ja und dann konnte ich mir auch die Abgespanntheit, Müdigkeit und das Ziehen im Unterleib erklären. und jetzt bin ich dabei Klinikkoffer zu packen. So schnell geht die Zeit.
Wünsche dir auch alles gute und laß was hören wenn du sicher bist.
Gruß Diana 30SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen