Suchen Menü

Gehöre jetzt auch hierher... **freu**

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute nacht um 2 Uhr wachgeworden und konnte nicht mehr schlafen, da bin ich meiner Linie untreu geworden und habe nicht bis zum Morgen gewartet, sondern mitten in der Nacht getestet. Der Clearblue brauchte nicht mal ne Minute für zwei dicke blaue Linien. Ist das schön!!!! Habe meinen Mann aus dem Tiefschlaf geholt, ja, da war die Freude groß. Unser Sohn ist jetzt 20 Monate, da paßt das nur zu gut.
Abgesehen davon, daß ich eben mein Frühstück gleich in der Toilette wieder entsorgt habe (hatte ich bei der ersten SS kein einziges Mal) geht es mir einfach super und der Tag kann kommen. Hoffentlich geht alles gut.
Liebe Grüße, hoffentlich hören wir jetzt häufiger voneinander.
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Gehöre jetzt auch hierher... **freu**

Hallo Sabine,
dann gratuliere ich mal ganz herzlich!
Das war dann ja eine nächtliche Überraschung!
Dafür wird man doch gerne wach!
LG Juhindra

Re: Gehöre jetzt auch hierher... **freu**

Hallo Sabine!!
herzlichen Glückwunsch!! Und eine schöne SS wünsche ich Dir!! Wir werden voneinander hören, da bin ich mir sicher!! Hoffentlich hört das auf, mit der ewigwn Brecherei! Es gibt nämlich Dinge, die wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht!! Bei meinem Sohn habe ich das auch nicht gekannt, aber bei meiner Tochter. Die zickte im Bauch kräftig rum!!
LG, Katrin.

Re: Gehöre jetzt auch hierher... **freu**

hallo sabine,
heute vor einem jahr hatte ich meinen positiven test in der hand...und jetzt eine schlafende annika im arm :-)))
viel glück dir und euch allen für die nächsten monate!
lg, maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen