Suchen Menü

Gehöre ich jetzt zu euch ?

Hallo Ihr Juni/Juli-Mamis ! Gehöre ich jetzt zu euch ? ich kann es noch nicht so recht glauben. Also: heute 22. ZT, ES am 10./11. ZT, Zykluslänge 23-25 Tage. seit 20. ZT habe ich immer so ein Ziehen in der Gebärmutter, ähnlich als wenn meine Mens kommen würde und ich hatte auch ein ganz klein wenig hellrosa schleim am toilettenpapier (nur ganz wenig). Seit heute brennen meine Brüste ein wenig. Und dann hab ichs heute nicht mehr ausgehalten und den Clearblue test gemacht. Ergebnis: eine hellere, aber deutlich sichtbare Linie im Ergebnisfeld, die sofort nach 1 Min. erschien ! Was meint ihr ? kann ich mir Hoffnung machen ? hier noch meine Kurve: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-12436.html. GLG, Petra
Bisherige Antworten

ja ja jipiiiiiii linie ist linie !(o.T.) lg betty

Re: ja ja jipiiiiiii linie ist linie !(o.T.) lg betty

Ja, du gehörst zu uns !!! Linie ist Linie! Meine war auch nur ganz schwach rosa aber sie war da ! Habe am Freitag Termin beim FA ! Bin schon total aufgaregt ! Eine schöne SS !
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen